Avatare freispielen

+
Avatare freispielen

Hallo,

es gibt ja Avatare die man als Belohnung am Ende einer Saison bekommt, wenn man Rang 10, 20 oder Platz 1000 erreicht. Danach gibt es, bis jetzt, keine Möglichkeit jemals wieder diese zu bekommen, was schade ist.
Da jeder sicherlich seinen Lieblingscharakter im Witcher Universum hat fände ich das sehr angenehm, als zu sagen: "Du musst in jeder Saison alles geben um alles freizuschalten."
Mein Vorschlag ist ganz einfach: Avatare können durch spezielle Anforderungen freigeschaltet werden (was mehr Sinn ergibt als Ranglistenspiele).
Hier einfach mal ein paar Beispiele wie ich mir das vorstelle:

Zoltan: Spiele ??? Zwerge aus. Oder: Gewinne 50 Spiele mit Scioa' tael.
Vernon Roche: Spiele ??? Blauen Streifen Einheiten Oder: Gewinne 20 Spiele mit Foltest als Anführer und Vernon Roche im Deck.
Letho: Zerstöre ??? Anführer

Man kann auch das alte System mit der Saisonbelohnung lassen, aber dann die Avatare im nachhinein noch freischalten oder kaufen kann (z.b für Erz oder Meteoritenpulver).

Im Grunde geht es mir in erster Linie darum das man Inhalte als "exklusiv" markiert. Nur jetzt hast du die Chance und danach nie wieder (wie gesagt, bis jetzt) und das ist eine Philosophie die ich nicht vertete. Natürlich es sind nur Avatare, aber irgendwann kommt für jeden ein Lieblings-Avatar der dann "unereichbar" ist für einen ist.

Das war alles ;)
 
Gralaer;n10347432 said:
Danach gibt es, bis jetzt, keine Möglichkeit jemals wieder diese zu bekommen, was schade ist.

Hey, die momentane Regelung ist, dass die Avatare und Rahmen im Kreislauf wieder verfügbar werden. Also beispielhaft hat man die Möglichkeit die verpassten Avatare der Oktober Saison vom einem Jahr, im Oktober des nächsten Jahres anzugehen.
Aber am Vorschlag einer Überarbeitung des Systems ist nichts verkehrt. Hab dazu auch hier und da auch schon was gelesen. Haben die Devs wahrscheinlich auf dem Schirm, wird aber vermutlich in der Prioritätenliste nicht ganz oben stehen.
 
duffi85;n10348652 said:
Hey, die momentane Regelung ist, dass die Avatare und Rahmen im Kreislauf wieder verfügbar werden. Also beispielhaft hat man die Möglichkeit die verpassten Avatare der Oktober Saison vom einem Jahr, im Oktober des nächsten Jahres anzugehen.
Aber am Vorschlag einer Überarbeitung des Systems ist nichts verkehrt. Hab dazu auch hier und da auch schon was gelesen. Haben die Devs wahrscheinlich auf dem Schirm, wird aber vermutlich in der Prioritätenliste nicht ganz oben stehen.

Ui das wusste ich nicht. Kommt aber auch drauf an, wenn der selbe Avatar wieder mit Rang 20 (was nicht jeder schafft) vorkommt, hätte ich wieder was dagegen.
 
duffi85;n10348652 said:
Hey, die momentane Regelung ist, dass die Avatare und Rahmen im Kreislauf wieder verfügbar werden. Also beispielhaft hat man die Möglichkeit die verpassten Avatare der Oktober Saison vom einem Jahr, im Oktober des nächsten Jahres anzugehen.

Finde ich die beste Regelung. Nicht jeder muss jeden Rahmen oder Avatar kriegen können. Sondern man muss dafür mal wirklich etwas leisten, wenn man damit antanzen will. Man soll sehen können, dass sich der Gegner angestrengt und sich den Rahmen oder Avatar mit einer sehr guten Leistung verdient und nicht gekauft hat.
 
Auch muss man mal an all die denken die sich die hart erspielt haben, wäre ihnen ja unfair gegenüber wenn man den dann bekäme weil 500 Karten ausgespielt hat oder sonst eben irgendwie deutlich leichter.
 
Wie wäre es denn, einfach am Ende der Saison einen Avatarpool anzubieten ?
Also alte und neue Avatare.

Wenn man dann den Rang 21 erreicht, kann man sich einen(!) Avatar aus den Rang 21 Avataren als Belohnung aussuchen.

Das fände ich ganz fair ~

 
Ja würde ich für einen guten Kompromiss halten.

Glaube aber dem TE geht's es darum das jeder alle bekommen kann deswegen ja seine Beispiele
 
Ich sehe hier gibt es unterschiedliche Meinungen, ist völlig in Ordnung.
Mein Grundgedanke ist ganz leicht, jeder sollte seinen Lieblings-Charakter, als Avatar, aus dem Witcher Universum erspielen können. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich finde nicht das ein Avatar unbedingt als ein Markenzeichen für einen krassen Spieler gilt...aber das kann man anders sehen :)

 
Was mal eine Auszeichnung war sollte auch eine bleiben.

Es spricht ja nichts dagegen neu Designte Varianten der Avatare einzuführen die eben per Stufe oder eben leichter zu erreichen sind damit jeder an seinen Wunsch-charakter kommt, aber es sollte halt nicht dazu führen das dir man hart erspielen muss/musste abgewertet werden.
 
Top Bottom