Bandai Namco

+
Für mich ist der schlimmste Fehler, Bandai Namco an´s Bord zu hohlen..
Die schmeißen jedes Jahr unzählige schlechte F2P-Titel auf dem Markt.
Und ihre Tutorial´s sind Müll um genauer zu sagen Sondermüll.
 
Last edited by a moderator:
Wow! Kannst du mir mal zeigen wo das mit Bandai Namco steht, das interessiert mich jetzt!
Das wäre ja wirklich mal übel!
 
Wow! Kannst du mir mal zeigen wo das mit Bandai Namco steht, das interessiert mich jetzt!
Das wäre ja wirklich mal übel!
Gegenfrage:
Was glaubst du bedeuten die Logo´s am Anfang, wenn man das Game startet ?
Bei mir als PS-4 Spieler sehe ich ganz fett das Bandai Namco-Logo aufploppen.
Und ich wette ich würde auch was im Abspann finden.
 
Für mich ist der schlimmste Fehler, Bandai Namco an´s Bord zu hohlen..
Die schmeißen jedes Jahr unzählige schlechte F2P-Titel auf dem Markt.
Und ihre Tutorial´s sind Müll um genauer zu sagen Sondermüll.
Warum sind die deiner Meinung nach schlecht? Also Bandai Namco.
 
Weil der Mainstream bei der Firma auf eine Menge free-too-Play Spiele liegt.
Oder der sehr schlechte Support, wie ich es selbst noch nichtmal bei EA erlebt habe; und da gab´s dicke Dinger die bei einem Neukauf echt grübeln lassen ob man da noch gefahrlos ein Spiel kaufen soll.
 
Bandai Namco übernimmt doch -soweit ich weiß - nur den Vertrieb der Boxed Version des Spiels. Das war auch schon bei The Witcher 3 so. Da die Partnerschaft beider Firmen in der Vergangenheit offensichtlich und nach offizieller Aussage gut funktioniert hat, wurde sie auch für Cyberpunk 2077 wieder eingegangen.

Es ist doch völlig egal, wie das sonstige Portfolio von Bandai Namco aussieht, wenn die Ladenversion von Cyberpunk 2077 hochwertig gemacht ist. Und das ist sie, meiner Meinung nach, absolut! Ich besitze die Collector's Edition des Spiels, die natürlich auch von BN vertrieben wird, welche super hochwertig produziert worden ist.

Den Support zum Spiel übernimmt CDPR selbst, wenn ich mich nicht irre. Wo liegt also das Problem? Wenn du nicht möchtest, dass BN ein Stück Kuchen von deinem Geld abbekommt, kauf eben die digitale Version des Spiels, die von CDPR selbst vertrieben wird. Dann hast du deinen Seelenfrieden.
 
Es ist doch völlig egal, wie das sonstige Portfolio von Bandai Namco aussieht, wenn die Ladenversion von Cyberpunk 2077 hochwertig gemacht ist. Und das ist sie, meiner Meinung nach, absolut!

Wie auch schon die CE von The Witcher 3, die qualitativ grundsätzlich nicht zu beanstanden war. Bis auf den Punkt das meine Figur von Geralt und dem Greif leider zerbrochen bei mir ankam, was aber sehr wahrscheinlich an unsachgemäßer Handhabung beim Transport lag und was mich bis heute massiv ärgert, da ich keinen Ersatz von Amazon bekommen habe...

Ich besitze die Collector's Edition des Spiels, die natürlich auch von BN vertrieben wird, welche super hochwertig produziert worden ist.

Du Glücklicher...
Dank der ganzen Bots, welche direkt nach Verkaufsstart der CEs innerhalb von 5min alles aufgekauft hatten, war mir das Glück leider verwehrt eine CP2077 CE zu bekommen und die 350€ plus Mondpreise die dann bei ebay für die weiterverkauften CEs verlangt wurden zahl ich sicher nicht.
 
Last edited:
Wie auch schon die CE von The Witcher 3, die qualitativ grundsätzlich nicht zu beanstanden war. Bis auf den Punkt das meine Figur von Geralt und dem Greif leider zerbrochen bei mir ankam, was aber sehr wahrscheinlich an unsachgemäßer Handhabung beim Transport lag und was mich bis heute massiv ärgert, da ich keinen Ersatz von Amazon bekommen habe...



Du Glücklicher...
Dank der ganzen Bots, welche die CEs direkt nach Verkaufsstart innerhalb von 5min aufgekauft hatten hab ich leider keine CP2077 CE bekommen und die 350€ plus Mondpreise die dann bei ebay für die geboteten CEs verlangt wurden zahl ich sicher nicht.

Ich hatte unfassbares Glück. Genau eine Woche vor Release habe ich in dem Moment, als ich mein Handy in die Hand genommen habe, um eine Nachricht zu beantworten, eine Benachrichtigung von Amazon bekommen, dass die CE wieder verfügbar ist. Habe sie dann sofort gekauft und zum normalen Preis bekommen.

Als die Vorbestellung los ging, war ich auch zu langsam und habe keine bekommen. Das war eine große Enttäuschung für mich. Entsprechend groß war die Freude, als die Box dann einen Tag vor Release bei mir angekommen ist. Ich habe es erst geglaubt, als ich sie ausgepackt hatte. :)
 
Und ich hab eine im MM gekauft, für 99,- € weil sie dort Staub angesetzt hat.
 
Nochmal als Bestätigung zu @Valnoir :

Bandai Namco ist unser Partner für den Vertrieb der physischen Versionen (also alles, was im Laden steht bzw. in Boxen online verkauft wird) und diese Partnerschaft funktionierte und funktioniert sehr gut und wir in Deutschland arbeiten z.B. sehr gerne und sehr eng mit unseren deutschen Counterparts bei ihnen zusammen.

Diese Partnerschaft bestand für Witcher 3 und wurde deshalb für Cyberpunk 2077 fortgesetzt.

Der Support selbst wird komplett intern von uns übernommen. Und weil man nicht zu oft drauf hinweisen kann - unseren Support für technische Probleme und Bugs findet ihr hier :D
 
Top Bottom