Beschwörungskreis und Olgierd/Morkvarg

+
Beschwörungskreis und Olgierd/Morkvarg

Hi, folgende Situation: Ich Scoia'tael/Elfendeck, Gegner Skellige/Bärendeck. Ich habe in Runde 1 per Beschwörungskreis den gegnerischen Olgierd "kopiert". In der nächsten Runde ist der gegnerische Olgierd vom Friedhof wieder auferstanden, bei mir allerdings nicht. Übernehmen per Beschwörungskreis kopierte Einheiten nicht den "Wiederbelebungseffekt" oder ist das ein Bug? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hab ich auch schon gemacht und bei mir hat es funktioniert.
Leider hat der Gegner das nochmal wiederholt.
 
Fimbulthrym;n10407992 said:
Klingt eher nach Bug

Ja, das ist wohl leider ein Bug.
Du solltest ihn am besten hier melden, mit etwas Glück ist er dann bis zum nächsten Patch behoben.

 
Top Bottom