Bild friert ein (Multiplayer und Menü)

+
Bild friert ein (Multiplayer und Menü)

Hi, ich habe ein störendes Problem was mir leider immer wieder den Spielspaß verdirbt. Ich hatte gehofft dass es mit den Update gelöst wird, da dem nicht so war schreibe ich jetzt hier.
Immer wieder friert der Bildschirm während des Spielens ein, die einzige Lösung ist alt+f4 und der Neustart des Programms. Dies ist besonders in Multiplayerspielen nervig da man einfach nicht vorankommt wenn das Spiel alle 2-3 Spiele einfriert. Man kann zwar blind weiterspielen, gewinnen kann man so allerdings nur wenn man in der letzten Runde ist und die Karten auf gut Glück ausspielt.
Gibt es noch weitere die mit denselben Problem zu kämpfen haben?
Mfg Balthasar
 
balthasar321;n8932360 said:
Hi, ich habe ein störendes Problem was mir leider immer wieder den Spielspaß verdirbt. Ich hatte gehofft dass es mit den Update gelöst wird, da dem nicht so war schreibe ich jetzt hier.
Immer wieder friert der Bildschirm während des Spielens ein, die einzige Lösung ist alt+f4 und der Neustart des Programms. Dies ist besonders in Multiplayerspielen nervig da man einfach nicht vorankommt wenn das Spiel alle 2-3 Spiele einfriert. Man kann zwar blind weiterspielen, gewinnen kann man so allerdings nur wenn man in der letzten Runde ist und die Karten auf gut Glück ausspielt.
Gibt es noch weitere die mit denselben Problem zu kämpfen haben?
Mfg Balthasar

Hallo und willkommen im Forum, Balthasar !



Das könnte ein V-Sync Problem sein.
Hast du schonmal versucht V-Sync für Gwent zu aktivieren ?

Probiere es einfach mal aus und melde dich nochmal ~
 
Bei mir friert das Menü auch ein. Genauergesagt die Sammlung oder die Deckschmiede. Früher war das auch schon häufig, wurde dann aber mit der Zeit weniger. Seit dem letzten großen Patch tritt es wieder vermehrt auf. Den oben genannten Tipp mit dem V-Sync habe ich auch probiert, macht keinen Unterschied. War standardmäßig auf an, bei aus friert es trotzdem ein. Heute ganz besonders, konnte mir nicht mal ein Deck bauen. Ständig eingefroren.
Ich kann ja nicht mal den Fehlerordner zu den Entwicklern schicken, da gar keiner angelegt wird. Es friert nämlich nicht nur das Spiel ein, sondern gleich der ganze Rechner. Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegen kann, anscheinend muss ich einfach auf neue Patches warten oder auf der PS4 spielen, da habe ich aber meine Kartensammlung nicht. Ärgerlich.
 
Top Bottom