Bisherige Spielbretter in Gwent nachkaufen

+
Hallo sehr geehrtes Gwent-Team,

mein Spielername im Netz ist "Sabotage Bird" und ich habe seit einem Monat wieder angefangen regelmäßig Gwent zu spielen und wollte letztens, am Ende des Monats, ein Spielbrett der Jarugabrücke kaufen. Nur an dem Tag war das Angebot wieder weg.
Ich hätte gerne die Möglichkeit, alle bisherigen Spielbretter nachkaufen zu können, da ich mir die meisten Spielbretter kaufen würde. Kann man vielleicht im Dezember noch mal alle Spielbretter zum Verkauf anbieten, dass man quasi nochmal nachrüsten kann?

Wäre sehr cool. Und die Jaruga Brücke wollte ich sowieso gerne haben aber da war ich leider ein Tag zu spät. Das war ziemlich enttäuschend.
Eine positive Antwort darauf wäre sehr nett.

Grüße aus Hessen in Deutschland :)
 
Hallo nach Hessen und herzlich willkommen zurück zu GWENT,

bei besonders gefragten Inhalten und Verzierungen kann es durchaus nochmal passieren, dass diese in den Store zurückkommen. Ich kann gerne mal Bescheid sagen, dass die Jaruga-Brücke ein paar Punkte auf der Prioritätsliste nach oben rutschen kann.

Viel Spaß weiterhin im Spiel!
 
Hallo, ich kann ja mal schreiben welche Spielbretter mich aktuell interessieren. Damit man sich mehr Vorstellen kann oder so.

1. Aedirn-Spielbrett
2. Inferno-Spielbrett
3. Mahakam-Spielbrett
4. Vergessenes Brett
5. Schiffsbrett
6. Twisted World Board
7. Jaruga Brücke

Würde mir die alle halt gerne holen weil ich viele verschiedene Spielbretter einfach wesentlich spaßiger finde.
Nur erstmal zur Info. Ich habe nämlich seit ein paar Jahren nicht mehr Gwent gespielt wegen anderen Spielen an denen ich dran war. Daher habe ich das alles wohl verpasst und auch nicht verstanden, dass das alles nur zeitweise kaufbare Gegenstände sind und nicht schon im Spiel generell integriert.

Viel Erfolg weiterhin und ciao.
 
Manche Boards kommen sicher wieder mal in den Shop, ich vermute nur leider nicht allzu bald.
Das Schiffsbrett z.b. war exklusiv nur bei einer Erweiterung käuflich erwerbbar. Die Alternative (Wilde Jagd Schiff) konnte man danach später kaufen.

@Sabotage-Bird

Scheint als hätten die Entwickler deinen Kommentar gelesen ;)
Zumindest das Mahakam Board ist wieder im Shop erhältlich!
 
Top Bottom