Bitte lesen: Was tun bei Bugs und Problemen?

+
Status
Not open for further replies.
Hallo liebe Community,

wir sind uns bewusst, dass der Release von Cyberpunk 2077 leider von so einigen Bugs begleitet wird. Es ist demnach verständlich, dass ihr auf der Suche nach Hilfe oder auch einfach einem Ort zum Frust-Loswerden seid.

Bitte habt aber Verständnis, dass wir (bzw. in dem Fall ich) gerade aktuell nicht die Kapazität haben, auf jedes Problem einzeln zu antworten und dass manche Fragen aktuell auch einfach noch nicht von mir beantwortet werden können, da wir selbst erst nachforschen, wo bestimmte Probleme herkommen.

Ich lese eure Probleme und Vorschläge, ich sammle und übersetze diese und leite sie an das Entwickler-Team weiter. Darüber hinaus haben wir im deutschsprachigen Bereich des Forums fantastische Moderatoren, die ebenfalls Probleme weitergeben und helfen, wo sie können. Bitte habt aber Verständnis, dass diese sich auch erstmal in das Spiel einarbeiten müssen.

In der Zwischenzeit stellt bitte sicher, dass ihr bei Problemen den Hinweisen auf unserer Support-Website folgt:


So ist z.B. eine gängige Lösung für den Flatline-Fehler beim Spielstart bzw. häufige Abstürze das Verifizieren vom Game-Cache.

Zahlreiche weitere (vor allem technische) Fehler und Lösungshinweise gibt es auf der Cyberpunk 2077-Übersichtsseite von GOG: https://support.gog.com/hc/de/articles/360024367274-Cyberpunk-2077?product=gog

Bei Problemen mit GOG (Dateigröße, Installation, nicht vorhandene Items trotz Launcher etc.) wendet euch bitte direkt an den Support von GOG.

Die beste Möglichkeit, Bugs zu melden und schnelle, auf euer System zugeschnittene Hilfe zu bekommen, ist das Melden beim Support über die Kontaktformulare auf der oben verlinkten Website.

Viele Fehler können auch bereits gelöst werden, indem die aktuellsten Treiber für das eigene System installiert werden, so z.B. der Fehler mit überall auftauchenden Bäumen. Daher würde ich euch bitten, sicherzustellen, dass ihr auf dem PC die aktuellsten Treiber verwendet.

Für alles Weitere: Wir haben weitere Hotfixes sowie größere Patches für die kommenden Wochen angekündigt, an denen das Team bereits arbeitet. Diese werden wir selbstverständlich auch hier im Forum ankündigen und mit entsprechenden Patchnotes versehen.

Danke für das Lesen und für eure Geduld!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom