Bitte um Änderung meines Geburtsjahres. Hab da was falsch angeklickt.

+
Status
Not open for further replies.
Hallo liebe Admins,

ich habe mich heute hier im Forum registriert und habe versehentlich das Geburtsjahr bei meinem Geburtsdatum falsch ausgewählt.

Ich bin dann doch schon etwas älter.

Ich bin im Jahr 1976 geboren worden, leider habe ich als Jahr 2007 ausgewählt. :eek:

Kann das von euch geändert werden, oder muss ich mir einen neuen Account erstellen?

LG Tobias
 
Wenn Du angemeldet bist, oben rechts auf deinen Namen klicken und dann Kontodetails. Dort kann man es ändern.
 
Leider geht das bei mir nicht. Da steht "Wenn dein Geburtstag einmal eingegeben wurde, kann er nicht mehr geändert werden. Wende dich bitte an einen Administrator, wenn es sich um einen Fehler handelt. "
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom