Boxkämpfe notwendig?

+

Guest 4577623

Guest
Hallo,
vor der nächsten Mission werde ich gefragt, ob ich wirklich weitermachen möchte oder vorher noch was zu erledigen habe...
Habe ich eigentlich nicht, außer den Missionen, die ich wegen fehlender Sachen nicht abschließen kann.
Und den Boxkämpfen, in denen ich keine Chance gegen die Gegner habe.

Sind die Boxkämpfe wichtig und bleiben sie beim Weitermachen erhalten oder gehen sie verloren und mir fehlt was?

Grüße ... Julia
 
Hallo,
vor der nächsten Mission werde ich gefragt, ob ich wirklich weitermachen möchte oder vorher noch was zu erledigen habe...
Habe ich eigentlich nicht, außer den Missionen, die ich wegen fehlender Sachen nicht abschließen kann.
Und den Boxkämpfen, in denen ich keine Chance gegen die Gegner habe.

Sind die Boxkämpfe wichtig und bleiben sie beim Weitermachen erhalten oder gehen sie verloren und mir fehlt was?

Grüße ... Julia

Wenn du zufällig ins Embers gehen sollst, um eine bestimmte Person zu treffen, dann ist dies der letzte Speicherpunkt vor einem Endpfad des Spiels. Sobald du diese Mission startest kannst du vor dem Ende des Spiels keine Nebenmissionen und Nebenaktivitäten mehr erledigen.

Nachdem du das Spiel durchgespielt hast, wirst du wieder vor dem Embers stehen und kannst noch offene Missionen erledigen.
 

Guest 4577623

Guest
Ups, ich bin fast am Ende des Spiels???
Jetzt bin ich aber erstaunt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich vielleicht 20 % durchgespielt habe, da ich meine V. noch mit vielen Eigenschaften verbessern wollte... Und z.B. noch nicht alle Graffittis ausfindig gemacht habe...
 
Top Bottom