Bruchhold - Funktionsweise?

+
HI leute, kann mir jemand diese erklären? Bruchhold ist der Hund mit stärke 3, der einfach aufs spielfeld kommt. Jedoch ist mir fremd warum und was dafür erfüllt werden muss?
 

Afxs

Forum regular
Soweit ich weiß (aus eigenen Beobachtungen und Aussagen anderer Spieler) ist es gewissermaßen zufällig wann er aus dem Deck beschworen wird. Aber es passiert ziemlich schnell bzw oft.
Die genaue Mechanik dahinter kennen wahrscheinlich nur die Entwickler.
 
Soweit ich weiß (aus eigenen Beobachtungen und Aussagen anderer Spieler) ist es gewissermaßen zufällig wann er aus dem Deck beschworen wird. Aber es passiert ziemlich schnell bzw oft.
Die genaue Mechanik dahinter kennen wahrscheinlich nur die Entwickler.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube Bruchhold wandert immer dann auf das Spielfeld wenn er gerade die oberste Karte auf dem Deck ist.
 
Bruchhold kommt zufällig aufs Spielfeld ohne dass eine Bedingung erfüllt sein muss. Kann sogar passieren nachdem du schon gepasst hast ;)
Er kommt aber auf jeden Fall aus dem Deck. Spätenstens als letzte Karte in Runde 3.
 
Die Chance dass Bruchhold erscheint steigt mit jeder in der Runde ausgespielten Karte um 10%.
D.h. wenn in der ersten Runde er nach der vierten ausgespielten Karte erscheint war die Chance dafür 40%.
 
Außerdem ist es immer garantiert das er im Spiel raus kommt. Du kannst also Bruchholt in der letzten runden wieder ins deck michen (Mit Assire oder Flinkzunge) und hast eine 100% Wahrscheinlichkeit das du ihn bekommst. wenn wenn z.B Assire deine letzte karte war)
 
Top Bottom