[Bug] 1.06 PC, Lager (Kofferraum) von KFZ nicht identisch mit Lager im Apartment

+
Das mag von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sein.
Bei dem gezeigten Pickup vom Filmset ist das Lager im Kofferraum jedenfalls nicht identisch mit dem Lager in V's Wohnung.

Daher würde ich dem Zugang zum Lager über den Kofferraum von Fahrzeugen generell nicht vertrauen.

photomode_10012021_113456.png
 

Attachments

  • 008'18'37 L08SC07 AS006 [sq025_0_pickup]-[pickup]-[03_wait] 11'44'14 10-01-2021.zip
    1.9 MB · Views: 44
Hi,

das ist kein Bug.
Die Lager sind eigenständig. Es gibt das Lager im Appartment und das der Autos.
Die Autolager sind identisch.
Wenn Du die Panam oder July Story Quests durchspielst gibt es auch dort ein extra Lager.

Cu
Thalon
 
Glaube doch es ist ein Bug denn die Ingame Erklärung sagt eindeutig etwas anderes. Schon in The Witcher waren die Lager verknüpft und es macht auch wenig Sinn dies anders zu machen. Zudem werden nach dem Laden keine Werte der Items mehr im Lager angezeigt und die Sortierfunktion im Lager klappt auch nicht, das Lager ist extrem verbugt.

(wird bei ersten mal betreten des Lagers im ersten Unterschlupf einmalig kurz angezeigt)
x.jpg
 
Last edited:
Die Lager sind eigenständig. Es gibt das Lager im Appartment und das der Autos.
Die Autolager sind identisch.
Das ist definitiv nicht so. Es gibt beide Varianten. Die Frage kann bestenfalls sein, welche davon gewollt ist.
Vielleicht hast du bisher nur die Variante gesehen, die ich für den Bug halte.
 
Oder es ist ein Bug und es war geplant das die Lager verbunden sind.

Mal abwarten was die Fix-Liste beim Update zu sagen hat.

Denn ich glaube nicht, das es geplant war, das auch Motorräder nen Lager bekommen sollten.
 
Je mehr Sidequest man löst, je mehr Lager kann man frei schalten.

Mal abgesehen von den Fahrzeugen.
Panam-Quest gibt nen Zelt mit Lager.
Die zweite oder dritte Quest vom Cop gibt ein Lager.
Judy gibt dir ihre Wohnung.
Die eigene Wohnung
 
soweit ich weiß, haben die fahrzeuglager auch verschiedene größen
der vom Motorad soll recht klein sein...
keine ahnung...
habe nie einen kofferraum benutzt
 
soweit ich weiß, haben die fahrzeuglager auch verschiedene größen
der vom Motorad soll recht klein sein...
keine ahnung...
habe nie einen kofferraum benutzt
Kann ich verstehen.
Ich schon, aber ich hab nie auf die Größe geachtet.
Und seit ich weiß das Kofferraum und Lagerraum nicht miteinander kooperieren lass ich auch die Finger davon.
 
Top Bottom