[Bug] 2 Quest Bugs

+
1. Der Automat Brendan soll eine Quest starten, das müsste die zweite sein. Es passiert allerdings nichts und die Quest startet nicht.

2. Auftrag: Heisse Ware, eine Rebeca aus einem Hinterraum holen. Nachdem ich den Laden sauber hatte und alle Gegner am Boden lagen, war Rebeca nicht auffindbar. Bislang war es nicht möglich sie finden oder den Auftrag neu zu starten. Der Laden bleibt leer und die Zielperson verschollen.

Danke.
 

Attachments

  • dsa.jpg
    dsa.jpg
    84.4 KB · Views: 58
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    211.6 KB · Views: 56
Hast du versucht mit Brenda zu sprechen oder ein Drink zu ziehen ?
Denn beim Automat musste ich schon fast kuscheln um die Quest zu starten.
Oder aber du bist zu früh dran; weil der Mülleimer nicht vor dem Automaten steht, der Questrelevant ist.

Bin jetzt nicht ganz sicher.
Aber war die Rebecca da nicht die Frau auf dem Hackingstuhl ?
Denn Probleme hatte ich unter 1.2 bei ihr nie.
 
Top Bottom