[BUG] An-Craite-Zweihänder erkennt nachträgliche Reihenverschiebung nicht an

+
Hallo Leute, ich bin mal wieder auf einen Bug aufmerksam geworden, der recht uncool ist...
(Ich hoffe, Ihr kennt die Fähigkeiten aller Karten selbst, damit ich hier nicht soviel schreiben muss.)
Die Situation war folgende:
Ich hab mit meinem Elfendeck gegen Skellige gespielt.
Es ist bereits der dritte oder vierte Zug der Partie und mein Gegner legt einen An-Craite-Zweihänder in seine Fernkampfreihe.
Im Zug darauf fügt er meiner Dol-Bluthanna-Wache, die sich in meiner eigenen Fernkampfreihe befindet, mit der Raubflotte-Sonderkarte Bluten zu, wodurch es so ist, dass der Zweihänder sich jede Runde durch das Bluten meiner Wache um 1 stärken würde.
Ich möchte das kontern und verschiebe den gegnerischen Zweihänder mit meiner Gueriilataktiken-Anführerfähigkeit in die Nahkampfreihe des Gegners... eigentlich sollte der Zweihänder durch diese Aktion nicht mehr weiter gestärkt werden, da meine blutende Wache nicht mehr in der gegenüberliegenden Reihe steht, sondern eine Reihe dahinter.
-> DER ZWEIHÄNDER IST JEDOCH TROTZDEM DANACH DURCH DAS BLUTEN MEINER EINHEIT WEITERHIN GESTÄRKT WORDEN, OBWOHL SIE AUS SEINER SICHT NICHT IN DER RICHTIGEN REIHE GESTANDEN IST!! :mad:
 
Top Bottom