[Bug] Attribut Technische Fähigkeiten

+
Hallo,
habe 2 Punkte in technische Fähigkeiten investiert (also sollte Rüstung steigen um 10%). Ich hatte mir vorher den Rüstungswert angeschaut. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass sich der Rüstungswert NICHT geändert hat, das ist ziemlich doof. Ein weitere kleiner Hinweis, wenn man unter "Datenbank->Charakter->Attribute" sich die Info anschaut steht dort das Reflexe den SPS steigern würde, das stimmt auch so nicht, hier ist es aber so das diese Info nur dort auftaucht.
 
Ob das generell ein Bug ist, weiß ich noch nicht.
Mein Zweitchar ist noch nicht soweit.
Aber generell bekommste den "Bonus" mit der Herstellung; nicht davor.
Wenn du "200% Effizienz" meinst !
 
Ne es geht darum, dass laut Beschreibung, bei jedem Level sich die Panzerung um 5% erhöhen soll. Das wären bei 2Pkt 10%. Das ist aber nicht so beim Rüstungswert ändert sich gar nix. Bei allen anderen Attributen wo pro Level sich etwas erhöht, geht es.

Tech_Faehigkeit.png
 
Last edited:
Hab grade nochmal getestet, hatte 5Pkt übrig (bei 0,5% also 2,5%) bei nem Rüstungswert von 79 sollte ich auf 80 kommen aber auch das passiert nicht, müssten also noch weniger sein. Bastel mir grad nen Char den ich Level ohne Punkte auszugeben, kann später bestimmt mehr sagen.
 

hiob91

Forum regular
Ja die Fähigkeit hat absolut einen Bug. Es bringt gar nichts. Bzw ist es so marginal ...
 
Problem mit der Fähigkeitsbeschreibung habe ich den Kollegen im Entwicklungsteam bereits gemeldet. Sorry für die Verwirrung!
 
Top Bottom