[BUG] Auto/Motorrad fährt nicht

+
Gestern hatte ich das Problem dass weder meine Autos noch die Motorräder richtig gefahren sind.

Rückwärts ging es, aber nicht vorwärts. Wenn ich vorwärts gedrückt habe, sah es so aus als wollte man losfahren wenn die Handbremse noch angezogen ist.

Selbst nach einer Schnellreise und laden war das Problem noch da.

Nach einem zweiten mal Laden ging es dann wieder, hatte irgendjemand schonmal das selbe Problem? War echt strange.
 
Das passiert mir häufiger mal in der Umgebung von (Neben)Quest-Triggern.
Da scheint es einfach eine Zone zu geben, in der nicht vorgesehen ist mit einem Fahrzeug zu fahren.
 
Das passiert mir häufiger mal in der Umgebung von (Neben)Quest-Triggern.
Da scheint es einfach eine Zone zu geben, in der nicht vorgesehen ist mit einem Fahrzeug zu fahren.
Das kann ich bestätigen.

Dass Fahrzeuge rückwärts aber gar nicht vorwärts fahren, hatte ich auch schon: die Steuerung Einstellungen auf Standard zurück zu setzen hatte da geholfen
 
Das passiert mir häufiger mal in der Umgebung von (Neben)Quest-Triggern.
Da scheint es einfach eine Zone zu geben, in der nicht vorgesehen ist mit einem Fahrzeug zu fahren.
jepp. Ist mir z.B. vor Lizzie's Bar während der Hauptquest "Automatic Love" aufgefallen. Ich wollte da ganz enspannt mit dem Bike bis zum Eingang schnurren. Ging aber nur ultra-langsam und stotternd. Rückwärts ging's...

Ich habe das aber nicht außerhalb einer Quest probiert. Vielleicht sind das auch Zonen, die sich generell so verhalten.
 
jepp. Ist mir z.B. vor Lizzie's Bar während der Hauptquest "Automatic Love" aufgefallen. Ich wollte da ganz enspannt mit dem Bike bis zum Eingang schnurren. Ging aber nur ultra-langsam und stotternd. Rückwärts ging's...

Ich habe das aber nicht außerhalb einer Quest probiert. Vielleicht sind das auch Zonen, die sich generell so verhalten.

Das ist Absicht und vom Spiel so gewollt, das Spiel will dann schlicht das du in Quests genau da anhälst und aussteigt und blockiert das weiterfahren (näher an das Ziel) durch massives ausbremsen, als würde man ein sehr schweres unsichtbares Objekt vor sich herschieben).
Finde die Lösung zwar auch sehr unelegant und nervtötend, aber ist halt leider so.
 
Kann ich bestätigen. An bestimmte Questorte kann man nicht komplett heran fahren.
Ist auch bei Judy so, da wo du sie am See triffst. Das letzte Stück musst du laufen. :)
 
Top Bottom