Bug bei der Quest "Sweet Dreams" Dem 16k teure BD)?

+
Der Revolver ist aber schwach mit 900 meiner hat 1656 SPS und eine DPS von 2534 incl. der Lila Dmg Mods. und 1 Kritschadens mod. Die Mods sind auch unterschiedlich. Wenn man denkt pushen mit krit und chance kann es den waffenschaden senken alles schon ausprobiert. Am meisten Profitiere ich mit schaden mods.

An Deiner Stelle würde ich mal speichern und versuchen die Waffen neu zu bauen mit KRitschaden und Chance drauf Revolver und MP geht ausser die Fenrir die bekommt immer nur einen Wert drauf nie 2 gleichzeitig weiss nicht wieso. Aber MP nutze sowieso nicht, frisst mir immer die Pistolen Muni weg. Da verwende gerne das STGW und zwar das aus den Badlands. 1x ist das Schema an der Strasse bei so einer alten Hütte mit dem Tank und das andere dropt von der NCPD Mission direkt in der Pampa. Pistole nur noch die DR12-Quasar und meine Sniper die Overwatch da Schalldämpfer und wie eine Techwaffe durch Hinternisse schiesst. Der Rückstoss ist halt echt gewaltig, da empfehle Reflexe mindestens auf stufe 5 und von Fingers die Cyberware 25% Rückstoss Reduktion für Rangewaffen. Wenn Zeit und Lust hast können wir gern DC gehn und übertrage dir mal mein Spiel. Ist sicher einfach als das Schreiben, da vermute wir reden teils an einander Vorbei :D :D hab dich auf DC Akzeptiert. Schick dir einen Server auf den wir abhängen können.
 
Top Bottom