Bug bei der Quest "Sweet Dreams" Dem 16k teure BD)?

+
Hab es gekauft.
Kann man das Ding überhaupt abspielen ? Mit dem eigenen Gerät meine ich. Und wenn nur ne Störung zu sehen ist oder wie auch immer?
Weil ich sehe kein Gegenstand im Rucksack.

Laut dem Lösungsbuch ist es egal was ich mit Stefan mache.
Aber meine Eddie´s sind wutsch.
Wann/Wie bekomm ich die wieder ?
 
Hab es gekauft.
Kann man das Ding überhaupt abspielen ? Mit dem eigenen Gerät meine ich. Und wenn nur ne Störung zu sehen ist oder wie auch immer?
Weil ich sehe kein Gegenstand im Rucksack.

Angeblich soll es gehen, aber ich konnte es bisher nur bei dem Verkäufer selbst abspielen. In V's Apartment habe ich bisher keine Möglichkeit dafür gefunden. :)
 
Hab es gekauft.
Kann man das Ding überhaupt abspielen ? Mit dem eigenen Gerät meine ich. Und wenn nur ne Störung zu sehen ist oder wie auch immer?
Weil ich sehe kein Gegenstand im Rucksack.

Laut dem Lösungsbuch ist es egal was ich mit Stefan mache.
Aber meine Eddie´s sind wutsch.
Wann/Wie bekomm ich die wieder ?
Entweder die Quest spielen, gar nicht annehmen oder sofort zurück verlangen bei Stefan.
 
Du kannst es selber nicht abspielen weder im Zuhause noch vor stefan. Es steht ja auch extra da inkompatible Version mit deinem Gerät. Die quest geht nur weiter in dem man komplett 20k eddies zahlt die aber einfahc weg sind. Was kein Problem ist in dem Versteck der scavs liegen genug eddies herum. Das zu clearen dauert höcshten 30 sek Suicide Quickhack und dann heisst es looten looten :D man kann Stefan zu reden stellen, empfehle ihn dann einfach hinzurichten, gibt allen beteiligten inneren frieden :D Finde diese Quest mega geil gemacht und freue mich schon jetzt darauf mit meiner Dritten Fraktion dort an zu kommen :D
 
Du kannst es selber nicht abspielen weder im Zuhause noch vor stefan. Es steht ja auch extra da inkompatible Version mit deinem Gerät.
Das ist es ja grade.
Ich habe da eine "inkompatible Version" eben nicht. Steht doch oben. Ich habe keinen BD im Inventar !
Was kein Problem ist in dem Versteck der scavs liegen genug eddies herum.
Also ich loote da keine 20k Eddie´s, nicht mal 10k !
Weil 90% nur weißer Schrott ist, der nix wert ist.
 
Ich zerleg das alles und verkaufe das weisse Zeug mit Technik 18-20 bekommt man soviel resourcen das ich zu 3 automaten rennen kann. Dann sind dort noch richtig viele getränkeautomaten das alles zerlegt und man hat an die 6-8k grün und weiss 2k weiss sind 10k eddies. Wer die Items Pur verkauft ist selber schuld. Ich verkaufe nur sachen die 3k wert haben im low bereich ab 1k und ab 40+ verkauft man dann einfach die ganzen 3-4k items.
Mein Streetkid ist grad mal lvl 11 und hat schon 100k zusammen nur durch zerlegen.. Viks schulden bezahlt und Cyberware gekauft, zb für 36k Doppelsprung. Technik hat noch den Vorteil beim craften bonus items zu erhalten und beim zerlegen die doppelte menge zu bekommen. So kann man sich mit etwas Zeitaufwand die Legendäre Rüstungsmod bauen zerlegen und das Material auch beim Händler verkaufen. Ruck zuck hast die Eddies wieder rein.

Im Inventar sollte ein Papier liegen, übersieht man leicht. Man kann es anklicken dann flimmert das Bild kurz aber weiter passiert da nichts und es bleibt für ewig dort drinne liegen. Ich hatte das Teil sogar plötzlich im Slot Fenster am Ende auf der Raumstation :D
Die Quest geht quasi für 4k weiter wenn man Stefan sein BD player verwendet. Die Quest ist klar worauf sie hinaus Zielt, die Scavs wollen Rache und das ist nicht der letzte Versuch aber wie alle anderen Versuche vergeblich. Sind schon ein Lustiger Haufen von Trotteln diese Scavs. Erinnert mich an The Witcher 3 mit dem Typ und seinen 100 Duellen für seine Jungfrau Heidelbeer. Der hat es auch nie gelernt die Scavs sind etwas gleich :D
 
Last edited:
Nagut, in dieser Hinsicht versteh ich den Hinweis auf die Eddie´s.
Ich farm halt auf lvl 50+ garnix in weiß; weil es sich garnicht lohnt, man bekommt aus grün schon mehr und die Waffen lassen sich auch gut verkaufen.
Vik´s Schulden zu begleichen ohne bis zum BioChip-Mission hab ich auch schon mit mein ZweitChar geschafft.

Auf ein Stück Papier hätte ich geachtet, das war jedoch unsichtbar, also ein leeres Feld mit "nix" drin.
 
Die Questitems sind wie in The Witcher 3 irgendwie immer mal Bugy und ein fester Bestandteil bis zum ende des Spiels. Ich kann mich noch erinnern das in The Witcher 3 am Anfang die Items noch mit Gewicht versehen waren und es immer schwerer wurde durch die Questitems im Inventar :D

In Cp haben die wenigstens kein Gewicht das wäre so übel wenn man gegen ende das Inventar anschaut und lauter Questitems mit Ausrufezeichen darin liegen. :D

Den Icon bug hatte ich auch schon ot, tritt meist ein wenn man den Spielstand lädt, Schnellreise macht, wobei Schnellreise vermeide ich so gut es nur geht. Das ist wie 10 Autosafe macht das Game immer langsamer. Gegen die Autosave bremse kann man angehen mit Löschen aber die Schnellreise Bremse hilft nur Game neu Starten.

Ja mache auch mit lvl 50 dann meinen Legendäre Rüstung Set Sammel Runde. Da muss ich nicht oft laden um max slots und evtl. schon mit critchance mods drinne. Rüstung pack ich garnicht ins Gear rein 1,3k langen aus.
Aber finde auf lvl 50 geht das ziehmlich gut 3-4 Versuche mit neu laden und das item ist gut gerollt.
Das einzige was nicht Funktioniert auf diese Art sind die Legendären Items aus der Mission wenn man Hanako entführt am ende von Oda. Will man das Max Roll Legendäre Arasaka Zeug haben. Mütze, Rüstung, Pulli. Da muss man ihn einfach immer wieder Töten und Hoffen das die Items dabei sind. Werd in dem Run die Mission erst mit 50 machen mal sehen ob das besser geht mit den rolls.
hier der Bad luck aus dem 2ten run mit der Mütze. Vom ersten Zeig ich lieber nicht waren nur bau lila Grün da zu low war.

 
Abend also auf Rüstung Lege ich nicht mehr viel Wert mit ner guten Deckung und den Wiederbelebungsspritzen komme Ich überall gut durch, Rüstungswert liegt dabei immer so zwischen 800 und 1500 selbst mit gewöhnlichen Kleidungstücken. Ich achte auch gar nicht darauf ob es Legendäre Stücke zum anziehen sind ich setze in die Mod Plätze meistens Chance Crit und Crit wobei ich selbst da keinen großen Unterschied mehr merke vor allem mit Ikonischen Waffen, die sind selbst mit niedrigen SPS immer noch stärker selbst wenn eine epische oder Legändere Waffe mit guten Mods ausgestattet sind und knapp 200 SPS mehr haben. Ich kann meine-n V so kleiden wie es mir gefällt und sammle alle Kleidungstücke im Lager, das einzige was ich hochrollen tu sind die Ikonischen Waffen und da auch nur von selten auf episch und wenn doch ein Modplatz zur Verfügung is dann haue ich halt da Panzerung oder Fallschaden Resistenz rein.

@Flafnir Schau mal bei Fingers vorbei der hat den geilsten Doppelsprung was eigentlich keiner is mit dem kannst Du ein paar Sekunden in der Luft schweben is super nützlich beim Boxkampf.

Ja kommt halt sicher auch auf den Level an an dem man gerade is, so ab Level 20 waren nur Gefahrenstufen Hoch bis sehr Hoch ziemlich knackig bis gar nicht machbar da die Gegner richtige Kugelschwämme sind und auf Mittel ist man aber schnell Overpowerd vor allem wenn man den Hacking Skillbaum ausgebaut hat da musst ja schon gar nicht mehr schießen. Das einzige was mir ein Rätsel ist sind die Boxkämpfe die sind auf jedem Level und egal wie gut man geskillt is ziemlich hart. Macht aber trotzdem Spaß da rum zu basteln auch wenn es für mich keinen großen Unterschied macht. Man kann aber durchaus eine große Herausforderung haben wenn man komplett Stealth spielen und die Leichen weg räumen will, oder man verzichtet auf die Ikonischen Waffen dann braucht es doch etwas länger bis der Gegner down is.

Das Rüstungssystem hätte in meinen Augen nicht sein müssen die einzelnen Skill Bäume reichen komplett aus.
 
Last edited:
seltsam, also ich bin jetzt lvl 13 mit dem Streetkid charakter und alle ist Onehit selbst diese Hoch Gegner. Refelx ist auf stufe 4 Konti auf 6 Stealth auf 4 Tech auf 12 int auf 7. Pinge alels dann Breachprotokoll drüber anschliessend Nikota auf die rübe und alles durch die wand erschiessen mit einem Schuss auf den Kopf. Oder ich nehm die PSALM Ikonik jetzt grad Episch schon und 1 Schuss mit Schalldämpfer sogar instand down auf den Kopf. Kugelschwämme kann ich nicht bestätigen. Und Cyberpsychos werd ich mit der nötigen Int Stufe wieder nur per Systemabschaltung umnieden. Baller mir doch keinen Wolf an denen. Die einzigen wo das nicht geht sind exo Psychos da hilft Kurzschluss und die liegen Bereit zum Abholen. Pacifica Boss in der Mall den Hau ich mit der Overwatch weg dafür reichen 6 Konti und der liegt in 20 sek einfach den Rücken anvisieren. Und die Voodoos killen ist schon fast lächerlich. Verseuchen und die sind beschäftigt danach wird auch alles mit der Overwatch durch die Wand erschossen und Placid den setz ich Suicide drauf dann geh ich hin Kopfschuss looten weiter :D :D das Spiel ist da schon easy in sachen Möglichkeiten. Sobald ich mit dem Char jetzt den Flathade und Evelin erledigt habe, mache die Relikt klau mission und dann ab nach Haywood deathey mods kaufen 15% Chance und 30% Kritschaden auf einer Mod drauf leider verkauft die nur 3 Stück. Da muss man Aufpassen das man sie nicht in das Falsche gear steckt zb in Jonny Gear. Das kann man nicht Zerlegen und die Mods sind verloren. Aber es gibt ja zum Glück den Rüsthändler der Die Militär Mütze verkauft und die Turnschuhe. Auf der Biotech Farm liegt die Schwarze Militärjacke 4 slots muss man evtl. 3-4x neu laden damit die Stats stimmen aber auch erst ab lvl 45 einsammeln oder lieber lvl 50 dann braucht man nicht upgraden. Vorteil am Tech baum ich hab so meinen ganzen Ikonischen Waffen die ja selber Bauen 10% mehr DMG verpasst und ohne die nötigen Skills gepusht zu haben. Lvl 6 Konti reicht quasi aus ich mache da aber noch 9 für den Vorteils Punkt. So kann dann noch über Atlethik Vernichtung und Stumpfe Waffen Vorteilspunkt abganieren. Schade das es bei Techi so scheiss zäh ist die 17-18 zu erhalten. Wären quasi nochmal 2 Punkte für low da man den Baum ja eh auf 20 hat durch craften. Stealth mache ich nur bis 18 damit da auch das meiste raus hole was brauche und Int natürlich max wegen den Legendären cyberware. Zwar kommen ich pro run von den möglichen max Vorteilpunkten minus 3 Athletik lvl zäh bis 9 und Techie bleibt ab 15 96% quasi stehen, wenn man von Beginn nur mit Techwaffenspielt. Dann ist jede Disequest erledigt alle verbrechen und für die low mobs die man dann suchen muss gibts kaum noch Techie XP umd da auf 17-18 geschweige 20 zu gelangen da müsste das Spiel einfach länger sein oder die Xp angepasst sein die dort zu wenig ist.
Aber damit kann ich leben sind nur 3 weniger was den Braten nicht sonderlich Dick macht.

Vorteil bei Coolnes, hole mir von Fingers die 3 Legendäre Cyberware. 35% Ressis, 15% weniger Schaden, und 10% mehr Dmg. Von 6 Street die seltene Cyberware für 15% weniger Streuung mit Fehrnkampfwaffen.
Doppelsprung ist für mich schon Pflicht geworden, das ist die besten Movement Investition im ganzen Spiel.
Kauf ich mir aber von dem Russen wenn sein Labor finde und die Nachrichten lesen bem Laptop klauen, aus der Regina Fixer Mission in Watson.
Dann stell ihn zur Rede nehme das Angebot an und bekomme alles günstiger. Also ob ich nun 46k zahle oder nur 36k macht grad auf lvl 10 viel aus. Da ich meine Grüne Nikota vom craften noch nicht für 1041 eddies verkaufen kann sondern nur 161 bekomme.

Mal sehen ob ich es in dem Run schaffe mich zu überwinden ab 33 keinen Punkte mehr zu verteilen um die letzten 2 Erfolge zu machen. Mit V-wie Vendetta und die Berserklandung mit 2 Überwaältigungen oder kill. Wahrscheinlich nehm ich einfach einen safespott von einer der Fraktion auf lvl 33 und Spiel den Erfolg so frei.
Mir sind halt die Vorteilspunkte wichtiger und die gibts nur wenn man skillt und die Bäume nutzt, erst ab 50 Punkte zu verteilen ist verschwendung von vorteilspunkten die bekommt man ja nie mehr rein gespielt weil alles zu low ist ab dem moment und man sein Build nicht ausreizen kann 40 Punkte mehr zu besitzen macht halt viel aus. Auch schalten sich ja sonst noch einige vorteile dadurch Frei, darum versteh ich nicht wenn auf Steam leute herum weinen das Game ist zu schwer haben aber 0 Punkte verteilt und spielen auf Leicht. Es gibt im Internet jetzt sogar schon einen Planer wenn man nicht sicher ist und kann sich dort so seine Richtung zurecht legen. ACHTUNG bei mir Springt Avast an wenn man auf die Seite geht. Darum poste ich auch keinen Link hier einfach selber kurz Google Suche verwenden. Rate euch davon ab schaut die Bäume an und entscheidet selber. Es gibt Leute die können nicht ohne 2tes Herz spielen das wäre mir absolut kein Spielen da mit Konti absolut nichts weiter bietet. Dont Fear The Reaper kommt man auf sehr Schwer auch mit 434 Leben durch. Aber jeder Spielt halt anders.

Ich sammeln mit mein Legendäres Gear zusammen. meist ab 45-50 das sind die Konzerner Teile. Dann in den Badlands die Schwarze Militärjacke wenn die Rettungsmission von Dakota mache den Typ befreien dort im Wohnzimmer am Bett ist eine Truhe kann sein das die Jacke Lila ist F5 drücken dann neu laden und sie Sollte Legendäre sein mit 4 max Slots. Die Militär oder auch techihose liegt richtung Staudamm rauf in einer Leiche auf dem Parkplatz hier das selbe einfach F5 und solange laden das sie 3 Slots hat. Die Passenden Schuhe und Mütze kann man sich das Rezept beim Vendor kaufen, durch craften hat man auf der Mütze den Schuhen immer Max slots drauf also 3 stk.

Nutze meist nur die beiden Varianten unten zum Spielen. Hätte ich nicht ausversehn im low Bereich die konzerner Jacke aufgehoben und zerlegt könnte ich auch in Full Konzern Outfit herum rennen. Kann nicht alles haben jetzt weiss ich es :D
20210110151939_1.jpg
20210110152014_1.jpg


Und mit der Nomadin hab mir sowas angezogen einfach wegen des Styls
20201220223009_1.jpg


Mein Streetkid schaut so aus zur Zeit. :D
20210114081231_1.jpg


Bei den Ikonik Waffe kann nur Empfehlen ab Stufe 50 die Legendäre Version zu Bauen. Davor auch Abspeichern damit man zur Not neu Laden kann wenn die Werte Müll sind. War in The Witcher 3 nicht anders da hab auch erst gegen lvl 90 das Endgear gebaut ausser Natürlich Aerondight das konnte nicht früh genug mir besorgen, das Teil lvlt schliesslich mit dir mit und den Kills. Je früher man das hatte um so stärker war es gegen ende gewesen.

Sry an den OP das wie etwas vom Thema weg gekommen sind wegen dem Schema. Ich schweife immer ins 1000 über. :D :p xD
 
Last edited:
Klingt interessant also wenn Du auf den Build und Level 13 auch Missionen auf "Gefahrenstufe Sehr hoch" auch One Shoot alles down machst dann haben wir definitiv einen weiteren Fehler im Spiel.
Mein Char war ab dem Level ähnlich stark und da war nix mit One Shoot bei Missionen in "Gefahrenstufe Sehr Hoch" das würde auch gar keinen Sinn ergeben wenn ab Level 13 schon so stark wärst das wäre schon sehr easy selbst auf Spielschwierigkeit sehr schwer und da is ja noch nicht mal das halbe Spiel durch.
Mich langweilt das wie gesagt ja schon ab Level 20 da ohne große Herausforderung durch zu rennen und habe keinen großen Fokus auf Legendäre Gegenstände mehr so das ich das extra Googeln und Sammeln muss. Ikonische seltene oder epische Waffen umzuwandeln in Legendäre is auch unnötig da wie gesagt bleiben die selbst auf niedrigen Werten gleich stark vor allen die Fenrir.
Ich habe interessanter Weise einen Tech Revolver eingesammelt der an die 1000 SPS hat is episch und der auch schon ziemlich stark. Zum Vergleich dieses Ikonische Power Sturmgewehr hat bei mir um die 300 SPS das gleiche Sturmgewehr hab ich noch normal auf episch nicht Ikonisch und das hat 500 SPS mehr macht aber bei weitem nicht so viel Damage.
Irgendwo liegt in meinem Augen da ein Fehler im Spiel, und wenn das so gewollt sein soll na ja is für mich halt komisch.
 
Dein Fehler liegt auf der beachten SPS. Schaden Pro Sekunde mit der Selben waffe auf den Gleichen Feind. Komm von dem Gedanken weg da du unmöglich länger wie 1-2 selunden auf einem Feind bist und selten Dots Status Effekte drauf bekommst.

Gewisse Ikonik Waffen werden nicht stärker oder sind an den Baum gebunden Reflexe oder Konti. Ein Tech Revolver zb steigt abartig mit Techbaum lvl 20 ist ist ein Monster. Die Overwatch zb braucht nur Konti lvl 6. Baut man dann ab lvl 50 die legendäre Version und bekommt diese mit Max Kritchance Kritschaden raus hat diese über Konti Stufe 6 1900 DPS wie man in meinem Screen sehen kann. Sicher kann ich mit Hoher Konti Stufe das noch Steigern was komplett unnötig ist, da ich n Coolness Stufe 18 alles so geskillt habe das nichts den ersten Kopftreffer aus der Deckung und Stealth überlebt. somit ist SPS komplett nebensache auf den Waffen. Ich schaue nach Schusszahl und Grundschaden, bevorzugt Thermal oder Schock diese beiden Zustände Sorgen dafür das feinde nicht reagieren sollte der Schuss nicht sauber den Kopf Treffen. Würde dir gerne Vorführen das auf dem Lvl keine Probleme habe. Ich bin aber Froh wenn das Spiel mit meiner Hardware Flüssig zocken kann. So helfen nur Screens die nicht viel aussagen. Aber ich Stimme dir zu es ist sehr Einfach das Game gerade wenn man schon den dritten Lauf absolviert. Aber sind wir froh ist es nicht so ein scheiss wie 2015 bei The Division die Bulletschwämme sowas brauch ich nicht und selbst mit skills auf den Kopf noch weiter gerannt sind. Wurde zwar besser aber Bulletschwamm blieb bulletschwamm in the Division hier stirbt das zeug wenigstens wenn ich auf die Rüber baller ausser die Haben den Militech Helm auf mit 75% absorb dann ist im low bereich auch nichts mit dem STGW möglich da brauche ich die Sniper alles ohne Helm kann man so 1 Schuss weg bügeln. Denke vieles ist auch meine Erfahrung in dem Spiel, wenn an meinen ersten Run zurück denke empfand ich es auch nicht einfach alles neu und ein Ausprobieren herum testen. Mit dem 2ten wurde es besser aber nicht Perfekt mit dem Dritten ist es schon ein durch fliegen weil man das wissen hat. Also ein Normaler Prozess den man nicht auf die Allgemeinheit auslegen kann und darf. Andere schiessen keinen mit einem Schuss um weil sie ein komplett anderes setup verwenden kein Dropluck der rüstungen mit den Mods. Wer hat bitte schon auf lvl 14 200 krtschaden und 4x 15% Kritchance mods in den Gear durch drop. Noch bevor er die Mission Relikt absolviert hat. Richtig kaum jemand weil das nur wer weiss der paar Runs durch hat und weiss wo das zu finden ist und wie man es Triggert das man das Gear so bekommt. Genauso wie man auf lvl 50 Abspeichert und den Spielstand lädt kann man das im Low Bereich machen und mit etwas glück hat man die Max mod Slot und halt diese Chance schaden mods drinn. Nur nicht zu oft neu laden dann ist die leiche Leer in der Hinsicht hat das Spiel schon eine Sicherung drinne.
 
Oh doch da irrst Du dich :D die Statuseffekte mit der Ikonischen MP da zündest Du die Gegner direkt an, also der Statuseffekt wirkt sofort da brauch ich nicht mal ein Magazin drauf halten und den Rest erledigt auch der Statuseffekt.
Die Revolver sind generell etwas zu Stark mit einem Schalldämpfer kannst da ohne Probleme one Headshoot machen mit einem Gewehr aber nicht und da spreche ich noch nicht von Skills. Tech Skills habe ich auch kaum gelevelt da ich mehr Power Waffen, Klingen und Pistolen Skille und da auch nur das wenigste am meisten habe ich für das Hacking geskillt.
Stimmt auf die SPS braucht man nichts geben das habe ich auch schon gemerkt deswegen meine ich hätten sie sich das direkt sparen können. Wie gesagt auf Werte achte ich nur ein bisschen im Spiel ist die Damage Points Anzeige aus gehe da eher nach Feeling.

Bei Division ist das Leveling auf das Rüstungssystem ausgelegt und da merkst Du gleich wenn sich Deine Rüstung verbessert oder einen Effekt mit den Exotischen Gegenständen hast. Da finde ich passt es auch das die Gegner ein paar Kugeln mehr schlucken da Du sehr schnell einen Unterschied merkst. In Division baller ich auf Heroisch drei von den roten Gegnern mit einem Magazin weg je nach dem auf was der Build ausgelegt is und wieviel Boni mit drin sind.

Hier scheint mir das so als wenn Du sowieso immer Stärker wirst je mehr Level Du aufsteigst, dass Rüstungssystem hat vielleicht noch zusätzlich Einfluss muss ich mal ausprobieren beim dritten Run das ich da gar keine Damage Skills oder Waffenvorteile Level und auf die Rüstung, Klamotten und Waffenmods achte. Generell sage ich es gerne nochmal, hätten Sie sich das mit dem Loot und Rüstungsystem sparen können da es einfach nicht in das Spiel passt und das andere Spiele wie Division das einfach besser machen da diese darauf ausgelegt sind. So hätte man sich auf andere Sachen besser konzentrieren und verbessern können und diesen Fehler machen gerade viele Spiele Entwickler das sie meinen über diesen Loot einbauen zu müssen was am Ende irgendwie nicht richtig funktioniert.

Ja jeder macht seine Erfahrungen in dem Spiel Ich glaube Dir auch das Du das so hinkriegst mit One Shoot, nur habe ich mich das gefragt ob das bei Gefahrenstufe Hoch und Sehr hoch auch der Fall ist denn da sind die Gegner definitiv Kugelschwämme bis Level 25 oder 30 da reicht kein Magazin für einen Gegner da brauchst die ganze Munition und ich finde das passt auch so da es sonst wirklich zu leicht is. :D

Jo und zu guter letzt wir können gerne mal über Discord quatschen und dann zeigst mir auf nen Stream wie das bei Dir aussieht insofern das deine Hardware packt. Meine is auch nicht du nonplus Ultra aber alles läuft sauber.
 
Last edited:
Streamen auf DC geht problemlos. Nur nicht aufnehmen nebenbei das Ruckelt zu Stark grad wegen dem 4k Monitor.

Ja The Division wurde auch erst mit 1.6 das Spiel und später mit den Set Subway Survival zu dem Game was es sein sollte. Der Boni kam dann auch über die Sets zustanden doch bis dahin war es ein langer Weg. Ich spiel es jetzt noch immer mal Map lvl 5 und selbst die Gelben sind ruckzuck weg 1-2 schuss mit der Sniper und Mobile Deckung Build. Oder House Shild Tank build zu zweit Auf Herausfordernd die Raven mission oder Harier also diese mit dem Koffer tragen.

Ja Maschinpistole okay ich verteile zur Zeit auch Brennen auf die Feinde obwohl se den Loot schon fallen lassen haben :D
Gerade ein Verbrechen gelöst Watson absolviert nur Mittel gegen Arasaka Soldier Tech Sniper Headshot auf 112 Meter also das man die grad so sieht 23k rote zahlen. Super das die dann auch sofort wissen wo ich hocke, treffen mit ihren Flinten auf die Entfernung nichts aber schiessen das die restliche Umgebung auch noch angerannt kommt. So hatte ich dann Plötzlich diese Max Ta von dem Industriepark am Hintern. Da wo die Demo ist und der Kang Tao AV gecrasht ist. Also gute 200 Meter hinter mir die treffen sogar durch die Mauer und Container mit Power Waffen. :D :D STWG nutze echt nur bei Feinden die ich leise ausschalten will wegen dem Silencer und Coolness bonus die 25% so heb ich den Malus des Silencers auf. Ansonsten alles zur Zeit mit der Nekomata Tech Sniper Waffe und zwar die Blaue Version. Gestern habe mir eine Quest verbugt mit dem Drogenlabor. Dachte ich kürze ab und schiess auf den tank von aussen das garnicht erst in den keller runter muss. Tja musste dennoch rein und dann hies es zerstöre das Labor, leider war ja alles kaputt. Manuel Gespeichert neu laden nchts gebracht also Autosave nochmal das ganze. So kann man sich auch Eier in den Weg legen.

Mein DC Tac. Flafnir#6005

Hab nur jetzt keine Missionen mehr in Watson muss erstmal den Deal mit Maelstrom machen dieses mal den Friedlichen weg für den Vendor später und das Braindance Tutorial absolvieren dann den Relik klauen. Danach kann ich wieder hochstufige Quest absolvieren. Mal sehen ob noch paar mods finde mit 6,5% bonus gegen mittlere und hochstufige Feinde hatte 4 stk aber den skill aus dem Tech Baum noch nicht frei da beim Zerlegen die Mod erhalten bleibt.

In sachen Revolver ist diese DR12 Quasar echt Krank. Das doch schon ein Panzer Geschütz Ballert durch Wände und macht selbst aus den Steinabsperrungen Kissel das nur die Eisenarmierungen zu sehen sind am schluss. Überlebende Gefangene kennt die Waffe auch keine, nur Fleischsalat ist übrig. :D :D
 
Jo add is raus. ;)

Bei Division bin ich beim zweiten Teil am zocken und da habe ich ebenfalls einen Sniperbuild mit dem ich die Goldenen mit One Shoot down kriege in der Gruppe brauche ich allerdings zwei und Fokus auf Headshoot da die Gegner in der Gruppe stärker sind.

Genau das ich was ich meinte auf Gefahrstufe Mittel funktioniert das, Ich habe vorhin nochmal mit meiner Ausrüstung rumgespielt also alles was chance auf crit und crit damage hat raus und nur non Mod Klamotten verwendet mit nen hohen Rüstungswert.
Resultat ich habe keinen großen Unterschied gemerkt als wenn ich mit den Mods schieße, die Gegner kriegst genauso schnell down ohne. Vielleicht teste ich das nochmal mit den nicht Ikonischen Waffen und lasse da auch die Mods weg mal sehen wie gesagt ich denke es reicht sich auf den Skillbaum zu konzentrieren oder den Skillbaum nicht Leveln was DMG anbelangt und stattdessen die Ausrüstung Leveln. Allerdings finde ich ebenfalls ziemlich Panne das ein höhere SPS Wert nichts aussagt, ich mein ich sehe mir natürlich auch die Gesamtwerte an aber wenn die eh kicken kannst wozu das Ganze?

Bei Division bedeutet eine höherer Wert einfach mehr Schaden und wenn eine exotische Waffe einen niedrigen Gesamtwert hat als eine normale dann ist die auch schwächer wobei die Talent Boni eventuell noch was reißen können aber da musst auch gut spielen da Talente hast ja im Spiel nicht einfach so.

Also CDPR falls Ihr einen zweiten Teil irgendwann anstrebt lasst bitte dieses Lootsystem weg das braucht dieses Spiel definitiv nicht, die Skillbäume sind ausreichend und man hat auch so Lust diese tolle Welt zu erkunden. :)
 
Last edited:
Da musst du nichts testen. Lvl 50 gegen lvl 30 ist wie nuggi klauen aus der Kinderstube. Das kann man wieder Testen wenn der Funktion eingeführt wurde das Gegner Skallieren mit deinem Lvl. Wie es in The Witcher 3 der Fall war. Dort war ja uach ab lvl 30 Ruhe alles Grau und den ersten Run hat man dann mit lvl 29 zuende gehabt lvl 60 war man dann im NG+ Mit den DLC und dem System der Skallierung war es viel besser so hatte dann mit lvl 72 allen DLC den ersten Run fertig und ab in das NG+ welchen mit max lvl 99 beendet habe. So wird das hier auch raus laufen. Jetzt kann man mit 50 sogar einer Weisse Pistole Feinde umnieten gehen. Auf lvl 14 wird das etwas länger dauern aber ab 30 ist das auch da möglich. Nur verwende ich schon mit 14 Lila und blaue Waffen. Die Werte in der Anzeige stimmen nicht richtig am besten rechnet man mit zettel stift seinen mods selber zusammen und addiert sie auf das drauf was im Wert steht. Kritchance bleibt bei 87 stehen wenn das in Coolness mit geskillt habe und geduckt bin. 222 Kritschaden das gleiche. Rechnet man alle mods zusammen kommt man auf weit weit über den Wert raus. Doch auch das ist aus The Witcher 3 sehr bekannt gewesen am Anfang.

So nun sollte ich mal weiter machen. Das mit dem Mealstrom Waffenhändler ist ein Totaler Reinfall gewesen. Erstmal muss man sich dann unmöglich dort hin glitchen und raus gibt es kein Weg. Na zum Glück hab ich einen Speicherpunkt von dem Gespräch jetzt wird da alles umgehauen und Royce seine Legendäre Jacke abgegriffen. Scheiss auf den Pacifist Weg :D ich brauch Loot und Loot :D
 
Bei Division bedeutet eine höherer Wert einfach mehr Schaden und wenn eine exotische Waffe einen niedrigen Gesamtwert hat als eine normale dann ist die auch schwächer wobei die Talent Boni eventuell noch was reißen können aber da musst auch gut spielen da Talente hast ja im Spiel nicht einfach so.
Diesen Wert gibt es auch bei Cyberpunk und nennt sich genau gleich "Item-Lvl".
Nur kann man diesen Wert noch nicht sehen, da dieser unsichtbar ist.
Nur aus dem Lösungsbuch weiß ich das es von Item-Lvl 1 bis 500 im großen (SPS) kein Unterschied besteht.
Soll heißen:
Eine weiße Item-Lvl 1 macht genau so viel Schaden wie aus legendär/gold.
Jedoch ist der direkte dmg anders, weil man auf der SPS noch den ganzen Bonusschaden drauf rechnen muss.
 
Ja da haben wir ja das Problem ich habe natürlich kein Buch und so wie ich das jetzt interpretiere was Du schreibst scheint das wirklich nicht so richtig zu funktionieren oder ich habe da einen Denkfehler drin.

Wie gesagt ich merke den Unterschied nicht groß außer bei Ikonischen Waffen da die eben wie Du sagst zusätzliche Boni haben und die sind von Anfang bis Ende gleich stark. Spiele die Ikonische Fenrir MP auf episch seid LEVEL 15 und die ist auf LEVEL 41 immer noch stärker als die weitere ikonische MP Problem Solver obwohl die Werte der Fenrir niedriger sind und den Problem Solver habe ich irgendwo bei LEVEL 30 eingesammelt. Ich weiß nicht ob der Intem Level vielleicht automatisch mit steigt wenn man einen Level weiter kommt und es ausgerüstet ist.

Na ja vielleicht muss man das wirklich mal auf nen Stream zeigen.
 
die Items steigen mit deinem LvL an das habe aber schon weiter oben erwähnt. Will man sich die Upgrade kosten sparen sammelt man diese Items später ein soweit es sich um Legendäre handelt. Bei Waffen ist es egal, das Endprodukt die legendäre Version baut man sich sowieso erst mit 50 da sie zu schwach ist wenn man sie mit 15 oder 40 baut, dazu ist ja dann auch der Rolling weg. So mache ich das zb mit der Overwatch dem Sniper Gewehr von Panem. Leg das ding in die truhe und sobald lvl 50 bin Speicher ich ab dann crafte ich die Epische version speichere nochmal. Und dann bauen die legendäre Version hat sie Kritschaden und Kritchance drauf okay ansonsten lade ich nochmal und neuer Versuch. Ein waffe ohne beide werte ist immer Schwach. Natürlich könnte man das teile auch upgraden bis zur Max stufe die kosten Sprengen dann einfach den Nutzen. Deshalb achte ich beim Craften darauf das meine Waffen beide Werte haben Kritschaden und Chance nicht alle waffen haben diesen Wert es gibt welche die den garnicht haben können.
 
Also wenn die Items eh steigen mit dem Leveln brauchst ja nur noch für die Eddies zu sammeln und Upgrades sind ebenso unnötig. Ab Level 50 is das Game so ziemlich durch bin auf Level 40 und komme wie gesagt gut zurecht mit meiner Ikonischen MP und die müsste laut Aussage auf Level 18 sein da habe ich die eingesammelt, also nix mehr mit Rollen. Was allerdings stimmt is das meine Legendären Waffen alle hochgerollt müssten die sind tatsächlich nicht mehr so stark und der epische automatische TEC Revolver bleibt mit über 900 SPS overpowered auch wenn der ein niedriger Level ist.

Da mit den Level Intems habe ich jetzt geschnallt es funktioniert nur nicht wirklich gut oder nur bedingt, ist nun mal kein Loot Shooter auch wenn die Elemente da drinne sind.

Wie gesagt ich gehe da mehr nach Gefühl DPS anzeigen sind bei mir aus da mich die erstens stören und zweitens bei diesem Spiel wie gesagt selbst mit hohen Werten keinen großen Unterschied merkst insofern du Level 10 noch nicht Überschritten hast. Das das Spiel im Grunde auch nicht wirklich fertig ist merkt man an einigen stellen wie z.B Sauerstoff Mod oder Konvoi Ikon auf der Map da waren vermutlich noch mehr Sachen geplant so scheint auch das Crafting und Leveling System etwas halbgar zu sein.

Egal macht trotzdem Bock das Spiel bin gespannt was da noch kommt.
 
Top Bottom