Bug bei Spielzug

+
Bug bei Spielzug

Folgendes:
Ich hatte 3 Reiter der Wilden Jagd nebeneinander, der Gegner hat einen davon auf eine andere Reihe versetzt.
Danach spielte er die Karte Ragh nar Roog und der Reiter welcher vorher versetzt wurde, ist ein paar Runden später gefallen.
Mit meinem Anführer Eredin wollte ich einen neuen Reiter der Wilden Jagd hervorrufen.
Diese Karte stand für den Rest des Spiel auf einer Stelle, wie man im Screenshoot sehen kann.
Sie zählte nicht zu meinen Punkten, "schwebte nur in der Luft".
Nachdem meine Zeit abgelaufen war, spielte der Gegner die nächste Runde.
Danach konnte ich meine letzte Karte ausspielen.
Bei Spielende ging es nicht weiter und ich könnte es auch nicht verlassen.
bug.jpg
 
Hallo AdranFernel und danke, dass du dir Zeit genommen hast über diesen Fehler ausführlich zu informieren. Es sieht so aus als hätte sich das Spiel kurz aufgehangen (komisch nun, dass du die Punkte nicht angerechnet bekommen hast). Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten und zwar:
1. Zufällige Bugs, die zusammen aufgetreten sind (das Aufhängen von Spiel und keine Möglichkeit das Spiel zu beenden sind bekannte Fehler und sollen mit dem kommenden Patch behoben behoben werden .
2. Kartenbezogener Fehler, der dazu führt dass das Spiel sich aufhängt.
Tritt dieser Fehler öfters bei dir auf? Falls ja - melde ihm bitte dem Team über das Support-Formular selbst, weil das Team bestimmt detaillierte Fragen zum Spielverlauf stellen wird.
 
Top Bottom