[BUG] ??? - bekomme bei abschluss einer reisestufe die falschen belohnungen, oder auch KEINE belohnungen!

+
hallihallo ;)

wie im titel beschrieben, habe ich ein problem mit den belohnungen von yen's reise - wofür ich mir extra den premiumpass gekauft habe :(

nach abschluss von stufe 24 bekam ich die "leichte rüstung" + das skellige-fass, was für stufe 25 vorgesehn war - und 2 statt 5 schlüssel
nach abschluss von stufe 25 bekam ich nix vom premium - und 5 statt 2 schlüssel

und nachdem heute auch die neuen quests raus sind und ich stufe 26 + 27 auf einmal gelevelt habe (2 quests = 20+20 kronen), bekam ich statt der 7 schlüssel + siegelmünze nur 4 schlüssel + siegelmünze ...

reise.jpg

ich möchte nicht wissen was ich beim kauf des premiumpasses verloren habe, da ich zu der zeit schon ein paar tage gespiel hatte und die quests für die ersten 2 wochen abgeschlossen hatte (obere standart hälfte) - da rauschten mindestens 18 stufen premium auf einmal durch *lol*

bitte an support:
kontrolliert welche belohnungen angezeigt und vergeben wurden - und ob ich auch alles bekommen habe wofür ich gezahlt habe ... sowohl bei premium-reise als auch -fässer

lieben dank und grüsse
Alexandra ;)
Post automatically merged:

öhöm... *hüstel*

ich will ja nicht drängeln und werde auch nicht in absehbarer zeit mit gwent aufhören ...
der support hat sicher auch eine menge zu tun und die müssen selbst erst mal gucken, was da los ist ...
aber es wäre echt nett wenn man infos kriegen würde, ob das ans team weiter geleitet wurde, bzw. ob und wann sich darum voraussichtlich gekümmert wird - danköööö

lg
alex ;)
Post automatically merged:

öhöm... *hüstel*

ich will ja nicht drängeln und werde auch nicht in absehbarer zeit mit gwent aufhören ...
der support hat sicher auch eine menge zu tun und die müssen selbst erst mal gucken, was da los ist ...
aber es wäre echt nett wenn man (frau) ;) infos kriegen würde, ob das ans team weiter geleitet wurde, bzw. ob und wann sich darum voraussichtlich gekümmert wird - danköööö

lg
alex ;)
 
Last edited:
Hi,

es tut mir Leid, dass Du ein Problem mit unserer aktuellen Reise hast. Allerdings sind meine Kolleginnen und Kollegen vom Support nicht in diesem Forum aktiv. Es gibt eine separate Website, über die man Meldungen an den Support schicken kann, sodass dieser sich mit dir in Verbindung setzt. Bitte wende dich folglich über das Kontaktformular an sie.

Ich kann dir hier im Forum nicht helfen, da ich keinerlei Einsicht in deine Game-Files, deinen Account etc. habe.
 
Top Bottom