[BUG] Beschwörungskreis - Artefaktenkompression - Koralle

+
[BUG] Beschwörungskreis - Artefaktenkompression - Koralle

Der Text von Artefaktenkompression besagt doch eindeutig, dass es sich um eine Verwandlung einer bereits platzierten Karte handelt. Vor allem ist es mir nicht schlüssig wenn Artefaktenkompression von "Koralle" gewirkt wird, denn dieser Text sagt lediglich " verwandle eine Bronze oder Silberfigur in eine Jadestatue"
Nun zu meiner Frage....Wie ist es dann möglich durch den Beschwörungskreis anschließend eine Jadestatue zu wirken??? Das macht doch keinen Sinn! Artefaktenkompression ist eine Zauberkarte und keine Kreaturenkarte die man platziert, sie wandelt doch nur eine bereits bestehende Karte um, ansonsten müsste ich die Jadefigur doch in eine andere Reihe platzieren können.
Bitte um Aufklärung!!! So wie die beiden Karten momentan miteinander wirken ist es einfach lächerlich und nicht nachvollziehbar!
 
Im Endeffekt platzierst du aber eine neue Kreatur auf dem Feld, eben jene Figur. Da würde ich eher auf Textfehler tendieren als auf Spielmechanik.
 
Top Bottom