[Bug] Bild wird nach Reliktstörung nicht "normal"

+
Ich hatte jetzt den öfters den Fall das sich das Bild nach einer Reliktstörung nicht wieder normalisiert. Das Bild blieb dann so leicht verschoben wie zur Störung obwohl diese bereits beendet war. Abspeichern und neu laden hat dann Abhilfe geschaffen.
 
Ich hatte das auch schon ein paar Mal. Das gab sich nach Neu laden eines Speicherstandes. Scheint ein Bug zu sein aber dazu habe ich zu wenig Insider Wissen. Hab einfach nur F5 gedrückt und dann Neu laden, da war das Bild wieder ok.
 
Dieser Bug ist aber nicht nur auf das Relict begrenzt, das gleiche gibt es auch wenn man aus nem Braindance austeigt wärend die Meldung erschien das man zu weit von der Quelle entfernt ist. Dann bleibt diese Meldung auf dem Bildschirm. Es gab noch weitere Erscheinungformen mit anderen Nachrichten aber die fallen mir grade nicht ein.
 
Diesen Bug hatte ich auch schon sehr oft, er kann extrem nerven.

Lustigerweise kann man ihn beheben, indem man im Spiel Alkohol zu sich nimmt. Der Effekt "betrunken" scheint nämlich diesen Effekt zu überschreiben. :p
 
Diesen Bug hatte ich auch schon sehr oft, er kann extrem nerven.

Lustigerweise kann man ihn beheben, indem man im Spiel Alkohol zu sich nimmt. Der Effekt "betrunken" scheint nämlich diesen Effekt zu überschreiben. :p

Jaja der Alc der behebt so einige Probleme!! :p :ROFLMAO:
 
Nun, zumindest kann man sich anscheinend einige Bugs "schön saufen"... :ROFLMAO:
Haha, der Spruch hat mich gerade echt zum Lachen gebracht. :ROFLMAO:

Und damit ich auch was zum eigentlichen Thema gesagt habe: Hatte den Bug auch schon. F5, laden, weg. Den Alkohol habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert. ;)
 
Top Bottom