[Bug] Breaking News - Patch 1.5

+
Im Auftrag "Breaking News" als ich den Sender von Ihm nahm, dann stieg ich aus dem Auto und dann geschah das hier:
1646572855833.png


Ich muss zugeben der Bug war lustig! xD
 
Oha. :ROFLMAO:

Diesen Bug habe ich so noch nicht gesehen. Vielleicht wäre es ganz gut wenn du mal beim Support ein Ticket einreichst, nur damit es demnächst keine zivilen Verluste mehr beim Aussteigen aus Autos gibt.
 
Oha. :ROFLMAO:

Diesen Bug habe ich so noch nicht gesehen. Vielleicht wäre es ganz gut wenn du mal beim Support ein Ticket einreichst, nur damit es demnächst keine zivilen Verluste mehr beim Aussteigen aus Autos gibt.
Das schärfste war ja das er noch gelebt hat. Er hat ständig seinen Kopf als er auf dem Boden lag in meine Richtung gezuckt. xD
Ich konnte die Quest zwar abschließen aber dieser NPC kam wortwörtlich aus dem Auto geschossen als ich ausstieg. xD

Ich werde es auf jeden Fall einreichen. Danke für die Antwort
 
Top Bottom