[BUG] Ciri Sprint Karte auf Hand aber Gepasst/Spielende ?!

+

"Passen" gilt oft nicht als "Zug Ende" das ist ****** und sollte geändert werden !

  • So sieht es aus ! Sollte CDRED ändern !

    Votes: 4 80.0%
  • What du wolle ?

    Votes: 1 20.0%
  • So wie es ist, passt es.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    5
Wenn man sich mit der Karte Ciri: Sprint eine weitere Handkarte dazuholt endet das Spiel/Runde trotzdem bzw. es wird am Ende des Zuges gepasst.
Hatte dank Ciri 2x Karten am Zugende auf der Hand, das Spiel hat aber für mich gepasst.

Das ist sowieso Blödsinn, dass ein paar Effekte/Fähigkeiten nach Passen nicht ausgelöst werden obwohl es das ENDE eines Zuges ist.
Hat mich schon immer extremst aufgeregt. Je nach Karte gilt es bei anderen nicht, ist euch das mal aufgefallen ?

Der Effekt von Ciri: Sprint wird nicht vorher gegolten, Effekte von Karten wie Alba-Pikenier aber schon ?!
 
War bei mir genauso.
Ich habe ciri ausgespielt
In den 5 Runden bis die Fähigkeit aktivirt wird, Karten gelegt .
Nach den 5 Runden wurde automatisch gepasst umd DANN erst Habe ich meine zusätzliche Kart bekommen.
Wegen dem Passen konnte ich sie nochtmehr auspielen und habe Verloren.
 
hallo, folgende Bugs nerven : bei der anführerherausforderung werden die von calveit gezogenen karten nicht erfasst. was mich aber viel mehr ärgert , seit geraumer zeit funktioniert mein verstärktes trebuchet nicht und diesen bug gibt es seit langer zeit. für mein nilfgard deck ist diese karte aber wichtig und irgendwie mit keiner anderen ersetzbar. bitte endlich fixen !
 
Top Bottom