[Bug] Fahrzeug rufen führt zu fast vollständig zerstörtem Gefährt

+
Wie der Titel schon sagt, kommt es bei mir ab und zu vor, dass ich mein Auto rufe und es dann wenige Sekunden später vor mir steht, als wäre es durch ein Kriegsgebiet gefahren. Türen sowie andere Teile des Fahrzeugs fehlen und es ist völlig verbeult und zerkratzt. Es sieht aus, als hätte jemand damit die größtmögliche Anzahl an Unfällen gebaut und es dann zu mir gefahren.

Wann und wieso dieser Fehler auftritt, kann ich leider nicht nachvollziehen. Es scheint völlig zufällig zu passieren, egal zu welcher Tageszeit, egal wie viel Verkehr auf den Straßen herrscht und egal wo ich mich aufhalte. Außerdem tritt dieser Fehler bei mir schon seit Release auf, also auch mit jeder Hotfix Version.

Natürlich ist das nur ein kleiner Fehler und hindert niemanden daran, das Spiel durchzuspielen. Melden möchte ich es trotzdem, da es sicherlich ein Bug und kein Feature ist. ;)
 
Zum Teil liegt es an dem Ort wo man ist, wenn man sein Fahrzeug ruft.
Ich kenn da ne Tanke; ruft man dort ein Auto, wird aus der Tanke sprichwörtlich Kleinholz.
Weil ein Auto mitten durch´s Getümmel fährt, statt außen rum xD

Ruft man jedoch nen Motorrad, passiert fast garnix.

CP müsste an der Fahrer-KI arbeiten oder an der Streckenführung, weil es viele Stellen gibt, an dem diese beiden nicht mehr synchron arbeiten sondern gegenteiliges verursacht.
Gibt da einige Kreuzungen und Kreissverkehre wo die StVO mangelhaft umgesetzt wurde :D
 
Ich hatte heute aber auch den Fall, dass mein Fahrzeug drei Meter links von mir zwischen zwei Autos gespawnt ist und so aussah. Es liegt also nicht nur an der Fahrer-KI. Dachte auch erst, es würde daran liegen.
Allerdings war das bei hohem Verkehrsaufkommen. Vielleicht hat das Spiel dabei eingerechnet, dass das Auto einige Unfälle auf dem Weg haben würde. :ROFLMAO:
 
Ich bin froh wenn mein Auto überhaupt ankommt.
Markiert mal aus Spass auf der Map ein Punkt zu dem ihr laufen wollt. Ruft dann den Karren. Der fährt an euch vorbei und zu dem Ort, mit etwas glück fährt er euch auch einfach noch über den haufen. :D :D

Jetzt stell ich mich immer an den Strassenrand schaue und Ziele auf die Fahrbahn, dann kommt der karren ohne Beschädigung an und diese sonstige Roach eigenheiten.
Hatte auch schon den Fall das er auf einer Mauer gespawnt ist und mit den Hinterrädern auf und ab wippte sah dann so aus. Wenn da nicht Heimlich das Roach Bewustein implantiert wurde. :D :D
20201215133431_1.jpg
 
Top Bottom