[Bug] Kann Drohnen nicht looten - 1.52

+
Das ein Problem das schon seit Release existent ist und CDPR eigentlich bekannt sein sollte, das man aber auch nach über 1 Jahr nicht auf die Reihe bekommen hat zu beheben...

Die kleinen fliegenden Drohnen haben beschissene / zu kleine Lootboxen, die nur dann vom Spieler anvisierbar sind wenn man die Unterseite der kleinen fliegenden Drohnen sehen kann, allerdings landen sie nach dem ausschalten meistens so wie in deinen Beispielen, mit der Unterseite auf dem Boden und sind somit nicht anvisierbar und entsprechend nicht zu looten.

Hilft leider nach wie vor nur etwas entfernen / Zeit verstreichen lassen, bis die Drohnen verschwinden und ihr Inventar in eine Lootbag umgewandelt wird, die man dann looten kann.
 
Hat sich jedoch schon um einiges gebessert.
Die Drohnen im Delamain-Gebäude konnte ich fast alle looten, die paar die ich nicht looten konnte waren nicht zu erreichen.
 
Jep, das betrifft auch die Roboter und Mechs teilweise.
jepp. so isset. Und als ich mit der 1.52 gesehen habe, dass der Screen-Bug, bei dem man ein crosshair auf dem Screen hat, nachdem man eine Kamera gesteuert hat, immer noch da ist, musste ich wirklich laut lachen.

Von den 1.000+ Stunden CP77 habe ich wirklich viel Zeit mit der Reproduktion und Dokumentation von Bugs verbracht. Da kann man sich besser ein Loch in die Kniescheibe bohren, Milch reingießen und zusehen, wie die sich rot färbt. Das ist sinnvoller.
 
Ja, diesen Bug haben wir bereits auf der Liste. Trotzdem danke für die Meldung!

Es könnte sich hier um einen Clipping-Fehler handeln. In Cyberpunk 2077 kann man nämlich nicht durch Wände looten, d.h. wenn die Drone in irgendetwas reinclippt, kommt man nicht ran. Es ist also ein situationsbedingter Bug.

Alle hier gemeldeten Bugs werden an die Entwickler weitergereicht, aber ich kann halt nicht beeinflussen welcher Bug mit welcher Priorität behoben wird. Es dümpeln immer noch einige sehr banale Bugs herum, daher liegt der Fokus wohl auf Bugs die ein Weiterspielen unmöglich machen.

Jedenfalls sollen alle Bugs behandelt werden, ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lange warten. :)
 
Ja, manche Sachen haben eben höhere Prio. Es gibt mehr als genug Loot im Spiel :D
Das kommt auf den Betachtungswinkel an.
Wenn ein Spieler extra Vorteilspunkte für einen Vorteil ausgibt der einen bessere Komponenten und Mods von Drohnen, Robotern und Mechs geben soll und dann 3/4 der Drohnen gar nicht lootbar sind dürfte die Prioriät beim Spieler woanders liegen, da er dann davon genervt ist das was er geskillt hat, mal wieder im Spiel, nicht funktioniert.

Aber ja, grundsätzlich ist es 90% der Zeit mit und ohne Vorteil egal ob die Drohnen sich nicht looten lassen, da es auf den Loot von ihnen nicht ankommmt und nichts bei ist das vom Spieler nicht auch anderwertig in ausreichenden Umfang bekommen werden kann.
 
Top Bottom