[BUG] ??? - Kann man die Rangerhöhung nicht mehr abschalten?

+
hallöchen :giggle:

heute ist mir gleich nach der neuen reise, der neuen saison und den änderungen gemäss den patch-notes folgendes ins auge gefallen:

rangerhöhung.jpg

hier war gestern noch ein karo mit häkchen - das man entfernen konnte - um die rangerhöhung zu verhindern ...
ist das verschwinden ein BUG oder hab ich da eine änderung nicht mitbekommen? o_O

btw - ich finde auch im belohnungsbuch den neuen saison-baum nicht...
belohnungsbuch.jpg
zumindest ist er nicht da, wo der baum der elfen war o_O

kommt der noch oder gibts den garnicht? :(

über infos würd ich mich freuen ;)

lg
alex :giggle:
 
spiel neu gestartet - steam neu gestartet - und es wurde schlimmer ... mein rang ist komplett verschwunden nach einem spiel :eek:

belohnugsbuch2.jpg

PC neustart hat aber was gebracht ... jetzt ist wieder alles so wie es sein soll *auf holz klopft* :D
 
Die neue Season ist 12 Uhr gestartet. Eigentlich hätten somit der neue Season-Tree und die Ranked-Spiele ab da frei zur Verfügung stehen müssen. Hast du über Steam alle Updates runtergeladen? So blöd wie es klingt ...
 
Top Bottom