[Bug] Kein Schaden beim Kampf "Beat on the Brat: The Glen"

+
Hallo, beim Kampf gegen Ruiz in der oben genannten Quest kann ich keinen Schaden machen und der Gegner macht auch keinen bei mir trotz Kampfanimation.
 
Sieht sehr nach Gottmode aus. Cheats abstellen und dann kämpfen. Ganz einfach. Ist aber nur bei Faustkämpfen so.
 
Die Kämpfe sind auf 4 Arten ohne Cheats zu schaffen. Entweder fair frühzeitig bei entsprechender Skillung, oder fair spät im Spiel mit guter Rüstung und Leben, oder Schwierigkeit runter auf leicht, oder schummeln und vor dem Kampf eine Waffe in der Arena ablegen und dann beim Kampf mit "R" direkt ausrüsten. Aber auf Ko-Mod oder Implantat achten!

Generell kann man sie sich aber auch schenken. Das Auto ist so naja und Geld nimmt man Cesar ja nicht ab, weil Baby kommt, die 4000 €$ vom Duo sind anfangs ok und die sind auch sehr leicht zu schaffen, das Gewehr ist bestenfalls ganz nett (kostet aber 12.000 €$ weil man seinen Wetteinsatz nicht zurück erhält) und die letzten Kämpfe bringen gar nichts ein. Wer die Achievments denn unbedingt braucht machts einmal. Da hatte ich mehr erwartet, vor allem beim letzten Kampf. Wer auf sehr hart spielt ist nach der Hälfte des Spiels eh max Level, da macht man das im Vorbeigehen oder eben gar nicht.
 
Top Bottom