Bug mit/ohne Controller

+
Hallo Zusammen,
mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass Gwent einen Controller erkennt, ich aber keinen an meinem PC habe. Die Steuerung wechselt dann ständig zwischen Controller und Maus hin und her, sodass man nicht mehr, oder nur sehr schwer Karten anklicken kann. Dazu muss man noch sagen, dass ich einen WLAN-Stick am USB port angesteckt habe. Das könnte zur irritation für das Spiel führen. Ich hoffe, das Gwent Team kann den Bug beheben.

Emanor17
 
Hallo,

ich habe gerade mit meinen Kollegen vom Support gesprochen und ihnen ist dieser Bug bisher nicht bekannt. Tritt der Fehler auch auf, wenn du andere Spiele spielst oder ist das ausschließlich bei GWENT der Fall?

Falls es exklusiv bei GWENT so ist, würden wir dich bitten, Fehlermeldungen/Logs etc. direkt an unseren Support zu schicken, damit der sich das Problem anschauen kann.

Kannst du über jeden Kontakt-Button auf unserer Support-Seite machen: https://support.cdprojektred.com/de/gwent/pc/
 
Top Bottom