[Bug, Petition] Entfernen des neuen Mauszeigers ab Patch (1.3)

+

Wer ist noch meiner Meinung

  • Ich bin den selben Meinung

    Votes: 1 50.0%
  • Der neue Mauszeiger stört mich nicht so

    Votes: 1 50.0%

  • Total voters
    2
Der neue Mauszeiger sieht einfach grauenhaft aus und fühlt sich echt schlecht an. Außerdem passt nicht sehr gut in das Spiel und seine Auflösung sieht teilweise echt nicht gut aus. Bitte macht diese Änderung rückgängig oder gibt zumindest den Nutzern die Möglichkeit in den Einstellungen.

( Bitte alle kommentieren auch wenn es nur ein "." ist, für Aufmerksamkeit der Entwickler. )
 
Ich finde den neuen garnicht mal so schlimm ist halt jetzt ein "richtiger" Mauszeiger. Die Sache mit der Einstellung finde ich aber ganz gut dann kann man selber entscheiden welchen man lieber benutzt.
 
Top Bottom