[Bug] Psycho Killer-Auftrag "Kriegsdämonen" verbuggt

+
Wie in der Überschrift geschrieben habe ich das Problem das der Psycho Killer-Auftrag "Kriegsdämonen (Demons of War)" (der Psycho auf der Autobahnbaustelle in Watson / Northside) verbuggt zu sein scheint, da er bei mir nicht ausgelöst / getriggert wird (keine NCPD Meldung über den Vorfall, kein Psycho da, nichts)...
 
Ich glaube auch, dass ich diese Questreihe nicht abschließen kann, weil mir zwar angezeigt wird, dass mir einer noch fehlt, aber auf der Karte sehe ich kein Symbol dazu.
 
Hab ihr beide ausgeschlossen, das Cyberpycho nun nicht mehr Zeitgleich triggern ?
Das man also in der Hauptstory weiter spielen muss.

Denn auf der PS-4 konnte ich alle finden & besiegen; auch wenn dort ein Bug vorhanden ist, das ich sie trotz "nicht tödlicher-Mod" einige getötet habe.
 
Top Bottom