[Bug] Queen of the Highway

+
Hallo, komme bei der Nebenmission "Queen of the Highway -> sprich mit den Nomaden" nicht weiter. Hatte bis dahin keinen Bug.
Soll mit ihnen sprechen und kann es nicht :shrug: siehe Bild!

Die 3 stehen da und ich kann nicht mit ihnen sprechen.

Kennt einer ne Lösung? Nichts mit Speicherpunkte, das funzt bei mir nicht, weil ich es weiter gespielt habe. Kann man die Nebenmissionen irgendwie neu starten?

Mfg
 

Attachments

  • 2021-01-04_1342_1.png
    2021-01-04_1342_1.png
    3.7 MB · Views: 130
Hallo, komme bei der Nebenmission "Queen of the Highway -> sprich mit den Nomaden" nicht weiter. Hatte bis dahin keinen Bug.
Soll mit ihnen sprechen und kann es nicht :shrug: siehe Bild!

Die 3 stehen da und ich kann nicht mit ihnen sprechen.

Kennt einer ne Lösung? Nichts mit Speicherpunkte, das funzt bei mir nicht, weil ich es weiter gespielt habe. Kann man die Nebenmissionen irgendwie neu starten?

Mfg

Das ist ein Bug, den ich tatsächlich auch schon hatte. Bei mir hat es geholfen, den Spielstand neu zu laden bzw. zum letzten Autosave zurückzukehren.

Inwiefern hast du es denn "weitergespielt"? Bist du weggegangen und hast andere Missionen gemacht?
Hast du gar keinen Spielstand mehr vor oder während der Mission? :)
 
hab das Game fast durch, nur noch diese hier und Beat of the Brat. Kann nicht mehr zurück :cool:

kann man evtl. eine einzelne Nebenmission aus dem Spielstand löschen, so das man sie neu anfangen kann?

auch nach dem Patch geht es dort nicht weiter :cry:
 
Ich hefte mich mal hier ran. Beim Abschluss der Quest soll man ja ein neues Auto bekommen, richtig? Mitch sagte mir auch im neuen Lager: "Dahinten steht Dein Auto." Allerdings Fehlanzeige, ich kann weder in das Auto einsteigen, noch kann ich es rufen da es schlichtweg nicht in meinem Menü ist.
 
Ich hefte mich mal hier ran. Beim Abschluss der Quest soll man ja ein neues Auto bekommen, richtig? Mitch sagte mir auch im neuen Lager: "Dahinten steht Dein Auto." Allerdings Fehlanzeige, ich kann weder in das Auto einsteigen, noch kann ich es rufen da es schlichtweg nicht in meinem Menü ist.
Nein, da bekommt man kein Auto.
 
Das ist schon richtig.
Beim dem Fahrzeug müsste sich aber um das Auto von Saul handeln, was man bekommt; wenn man Panam an Saul verrät.
Und das triggert an einer anderen Stelle.

Ist jedoch eher eine Vermutung, mein dritter Char wird das in Angriff nehmen.
Denn mein First hat Panam-Ende ausgelassen, mein Zweit-Char daher auch mit Panam geknuscht :D
 
Das ist schon richtig.
Beim dem Fahrzeug müsste sich aber um das Auto von Saul handeln, was man bekommt; wenn man Panam an Saul verrät.
Und das triggert an einer anderen Stelle.

Ach so ist das. Dann will ich nix gesagt haben. Ich hatte mich eben gewundert weil Mitch erwähnte das sie mein Auto auch heil abgestellt haben, dabei bin ich mit Motorrad gekommen. Dann habe ich mal was im Buch geblättert und kam auf das Auto. Allerdings stand da nicht dabei welche Voraussetzungen man erfüllen muss, nur eben die Quest abschließen.
 
Top Bottom