[Bug] Relic stehlen Besprechung Afterlife

+
Hallo
Was programmiert ihr für Patch Relice stehlen beschprechung Affterlife Charakter steht auf Monitor ist schwarz und es ladet und ladet und ladet.
XBOX One.
 
Hallo
Was programmiert ihr für Patch Relice stehlen beschprechung Affterlife Charakter steht auf Monitor ist schwarz und es ladet und ladet und ladet.
XBOX One.

Hallo und willkommen im Forum! :)

Du hast also einen schwarzen Bildschirm nach der Besprechung im Afterlife? Ich hab zwar selber auch eine XBOX One, neben allen anderen Plattformen, spiele aber Cyberpunk 2077 hauptsächlich auf dem PC. Daher kann ich dir nur mitteilen was der Kundendienst zu schwarzen Bildschirmen auf der XBOX One meint:

Das Aus- und Einschalten deiner Konsole hilft oft bei der Lösung von Performance-Problemen, Abstürzen und Schwarzbildern. Dadurch werden weder Spiele noch Daten gelöscht.

Abziehmethode zum Ein- und Ausschalten jeder Xbox-Konsole:
- Fahre deine Xbox-Konsole herunter, indem du die Xbox-Taste vorn an der Konsole mindestens 10 Sekunden gedrückt hältst.
- Ziehe das Stromkabel ab.
- Warte zwei Minuten.
- Schließe das Stromkabel wieder an die Konsole an und schalte die Konsole ein, indem du die Xbox-Taste an der Konsole oder auf dem Controller drückst.

Software-Ein- und Ausschalt-Methode für Xbox Series X:
- Drücke die Xbox-Taste in der Mitte deines Controllers.
- Scrolle nach rechts auf „Profil und System“.
- Wähle mit der A-Taste „Einstellungen“.
- Wähle „Geräte & Verbindungen“.
- Wähle „Blu-ray“.
- Wähle „Permanenter Speicher“.
- Wähle „Permanenten Speicher löschen“.

In manchen Fällen wird empfohlen, einen Speicherstand zu verwenden, der vor Auftreten des Problems erstellt wurde.

Ich hoffe das wird dir irgendwie weiterhelfen, kannst dich ja noch mal melden und mir mitteilen ob das Problem dadurch behoben wurde. :)
 
Top Bottom