[Bug] Schwert/Nahkampf

+
hab folgendes problem wenn ich in eine gegnerhorde renne und mit dem schwert schlage macht das ding keinen schaden ich treffe nix obwohl es vor mir steht ih wechsle dann auf die mantisklingen und die treffen auch nix mit feuerwaffen treffe ich die dannwenn ich allerdings länger warte bevor ich mich in den kampf stürze geht es plötzlich wieder manchmal stehe ich direkt vor einem gegner und der braucht gefühlt 10 jahre um zu merken das ich da stehe als wenn das game es nicht schafft meine position exakt zu bestimmen also nachzieht es ruckelt nix aber ich denke das da irgendwas zu langsam is ich schlage dann mit dem schwert wie vorgespult rum aber 0 treffer hau ich aber gegen eine wand dann hab ich trefferfeedback so als wenn die gegner nicht haubar wären

hab nochwas dazu es passiert folgendes wenn ich mit dem schwert schlage und durch die gegner durch also den 0 schaden bug bekomme bin ich mal ins inventar gegangen und siehe da mein schwert hat plötzlich 0 dps anstat die 1000 irgendwas schwert kaputt gemacht und ein neues gemacht dann gehts ne weile wieder und dann tritt es wieder auf
 
Top Bottom