[Bug] Skippy-Hologramm wird nicht angezeigt

+
Es gibt ein weiteren Fehler der bei mir Auftaucht , würde gern wissen ob das bei anderen auch so ist , Skippy das Patronen-Hologramm wird nicht mehr dargestellt , beim ersten Aufnehmen der Waffe funktioniert alles gut , sobald sich Skippy wieder meldet um die Statistik auszuwerten ; also da wo der Modus umgestellt wird ist Skippy nicht zu sehen, auch wenn Skippy sich meldet um dir mitzuteilen wer der alte Besitzer ist , ist Skippy nicht da Bug oder liegt es an mir???
MFG
Ach ja da ich ja nicht der einzige zu sein Scheine was die Waffenwahl bei Autoverfolgung ist , gibt es dazu schon ein Kommentar seitens der Entwickler???
Und was ist mit der Polizei die einen Angreift obwohl man sich nur Umschaut???
nochmals MFG :)
 
Es gibt ein weiteren Fehler der bei mir Auftaucht , würde gern wissen ob das bei anderen auch so ist , Skippy das Patronen-Hologramm wird nicht mehr dargestellt , beim ersten Aufnehmen der Waffe funktioniert alles gut , sobald sich Skippy wieder meldet um die Statistik auszuwerten ; also da wo der Modus umgestellt wird ist Skippy nicht zu sehen, auch wenn Skippy sich meldet um dir mitzuteilen wer der alte Besitzer ist , ist Skippy nicht da Bug oder liegt es an mir???
MFG

Das hört sich stark nach einem Bug oder Grafikfehler an. Wenn dieser Fehler weiterhin besteht, solltest du vielleicht mal ein Ticket an den Support schicken, damit sich das mal jemand genauer anschaut. :)

Ach ja da ich ja nicht der einzige zu sein Scheine was die Waffenwahl bei Autoverfolgung ist , gibt es dazu schon ein Kommentar seitens der Entwickler???

Dazu gibt es noch keinen offiziellen Kommentar der Entwickler, aber es wurde von uns schon mit dem gesammelten Feedback aufgenommen. Die Liste ist sehr lang, daher kann es etwas dauern bis man dieses Spielelement genauer unter die Lupe nimmt.

Und was ist mit der Polizei die einen Angreift obwohl man sich nur Umschaut???

Das Polizeisystem ist ein wichtiger Punkt, der sehr weit oben auf der Verbesserungsliste steht - man darf sich also auf die Zukunft freuen. ;)
 
@PantherG77 Also, bei mir ist das Hologramm da.

Spielst Du auf PC ?

Wie viele Auto - und Quicksaves hast du ?

Wenn du alle 20 Autosaves und 10 Quicksaves hast, dann spinnt Cyberpunk leider immer rum.
Das habe ich schon bei ganz vielen Sachen festgestellt wie z.B Kisten waren nicht lootbar, bei der Mission Beat on the Brat, da wo man das Auto bekommen kann, war der Typ in der Motorhaube und als es dann auf den Platz ging hat er sich komplett verzerrt und viele andere Missionen waren dadurch auch verbuggt bis hin zu nicht spielbar.

Als ich dann alle Auto - und Quicksaves gelöscht habe, lief das Spiel wieder vernünftig.

Hoffe das hilft dir weiter.

@EmperorZorn , das mit den Savegames ist das bekannt und wurde das schonmal an CDPR weitergeleitet?

Vielleicht kann man das hier im Forum ja auch mal als Tipp sticky machen.
 
Last edited:
MMM das mit den saves wusste ich nicht, leider ist es jetzt zu spät um das zu testen , denn dann müsste ich wieder von ganz vorn Anfangen :)
was die Autosaves angeht , kann man es irgendwo einstellen ??? Ich persönlich finde es eh viel zu viel 3 Autosaves reichen doch eigentlich wozu so viele
 
Ja, die Autosaves finde ich auch zu viel.

Ich habe bisher noch nicht in en Einstellungen geschaut, ob man die Autosaves einstellen kann, glaube es aber nicht.
 
Was die Autosaves angeht hab ich da mal ne Frage ob es nur mir so geht oder ob das jemand noch bestätigen kann;
Wenn man auf die Karte wechselt und schon ne weile gespielt hat bricht das Spiel enorm ein man muss dann etwas warten (nicht lange ca 5-10 sek) bis sich das beruhigt und die Karte flüssig läuft, wechselt man ins Spiel zurück das selbe übelst langsam warten 5-10 sek läuft alles flüssig, dann habe ich mal alle Autosaves gelöscht und siehe da auf Karte wechseln läuft sofort flüssig zurück ins Spiel läuft flüssig.
Oder liegt es am Rechner ??? Und wenn ja ist was falsch eingestellt??
Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-10900K CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz
Installierter RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafik Nvidia GeForce RTX 3080
Atueller Anzeigemodus 3840x2160

Danke schon mal im Voraus
MFG
 
  1. Passiert bei mir auch auf PC, das mit den Autosaves hab ich noch nicht probiert.
  2. Skippy ist seit Anfang nicht zu sehen, sogar direkt nach dem Fund.
 
Last edited:
1. Autosaves löschen hilft gar nichts
Also, ich lösche nicht nur meine Autosaves sondern auch meine Quicksaves, die man am PC mit der "F5" - taste erstellen kann, und bei mir hat das jedes mal funktioniert.

Wenn ihr aber evtl. keine Quicksaves erstellt, dann liegt es nicht an den Autosaves, sondern vielleicht wirklich nur an den Quicksaves. Wo vielleicht eins von kaputt ist.
 
Top Bottom