[Bug] Stark überstrahlte Außenbereiche, wenn Blick von Inneräumen auf Außenareal

+
Das hier ist ein gutes Beispiel für die "Unschönheit" durch überstrahlte Außenbereiche:

Cyberpunk2077_2022_03_24_17_16_27_467.jpg -> Cyberpunk2077_2022_03_24_17_16_37_149.jpg

Wäre wirklich schön, wenn das irgendwie gefixed werden könnte. RT, DLSS etc. on/off macht keinen Unterschied.

Könnte mir vorstellen, dass es etwas mit dem Nebel zu tun hat. Vielleicht irgendwo als eigene Lichtquelle definiert, oder generell fehlerhafte Lichtbehandlung...

Cyberpunk2077_2022_03_24_17_36_31_397.jpg
 
Last edited:
Ich denke zumindet Bild 2, mit dem stark verhangen stürmisch-regnerischen Wetter, ist kein Beleuchtungsfehler, das halt eben schlicht stürmisch-verhangenes Regenwetter, gibt es in echt auch, z.B. wie hier auf dem Bild aus Dehli zu sehen:

 
Ja, Bild zwei ist soweit korrekt. Und so sollte es auch von der Tür aus mit größerem Abstand zum Fenster aussehen. Tut es aber nicht, wie an Bild eins zu sehen.

Könnte evtl. mit dem Sonnenlicht zusammenzuhängen. Gegen Abend sieht der Himmel passend aus:

Cyberpunk2077_2022_03_24_20_37_25_392.jpg

Dazu müsste aber mal ein Entwickler, der sich mit der Engine gut auskennt, etwas sagen.
 
Last edited:
Top Bottom