Bug Sweers(Nilfgaard)?

+
Bug Sweers(Nilfgaard)?

Hallo zusammen,
Sweers soll ja alle Einheiten einer gegnerischen Nicht- Goldkarte auf den Friedhof verschieben. Das hat bei mir aber zweimal nicht geklappt (danach habe ich es nicht mehr versucht und die Karte erstmal rausgeschmissen ( 1- Socia'Tael: Elfensöldner und 2. NK: Haudegen- Späher).
Das muss also entweder ein Bug sein oder aber der Text ist schlicht falsch.
Weiß jemand was?
Danke für die Antworten im Voraus!
 

Guest 4036460

Guest
Sweers: "Verschiebe alle Exemplare einer gegnerischen Nicht-Goldeinheit aus dem gegnerischen DECK auf dessen Friedhof."
Dh dass Karten die bereits in der Hand oder ausgespielt sind entsprechend auch dort verbleiben sollten und nicht auf den Friedhof verschoben werden sollten. Lediglich die Mehrfach vorhandenen im DECK werden auf den Friedhof verschoben.
Hat dir das etwas geholfen? Denn ich sehe noch keinen Bug bei deiner Erklärung.
 
Hi, hm, tatsächlich nur aus dem Deck, also nicht diejenigen, die der Gegner auf der Hand hat. Okay, das macht Sinn, wenn der Wert der Karte damit auch nur sehr begrenzt ist. Naja, habe sie aus einem Fass bekommen, wenigstens keine Scraps investiert! :)
 
Top Bottom