[Bug?] Thronebreaker-Titel, Rahmen, Avatar & Karten bekommen

+
Hallöle,

etwas seltsames ist mir vorhin passiert. Ich habe nach einem Saison-Match einige Belohnungen bekommen, umsonst möchte ich behaupten.
Der Vertrag "Thronebreaker" war bei mir auf einmal erfüllt. Siehe Foto. Dazu bekam ich zwei Titel ("von Riva" und "Goldsucher") einen oder zwei Rahmen
und zwei Avatare ("Meve" und "Bruchhold"). Außerdem bekam ich sämtliche Karten aus "Thronebreaker" in ihrer Standard-Version.
Hier erst mal die Bilder:
Contracts.jpg


Treasures_Titles.jpg


(Hab hier gleich mal "von Riva" als Titel gewählt ;) ist also auch "anwendbar")

Das komische ist, ich habe mir tatsächlich mal Thronebreaker gekauft, allerdings auf einem anderen Account. Auf meinem aktuellen (Scherbenmeister) habe ich es leider nicht. Da ich aber lieber mit meinem aktuellen Account weiter spielen will (der Name gefällt mir besser :facepalm:) nutze ich den anderen Account nicht mehr auf meinem PC. Allerdings habe ich den Thronebreaker-Ordner noch auf meinem Rechner. Wie das jetzt passiert ist, weiß ich auch nicht. Mods, Devs, anyone...?
So weit so gut.

PS: Ganz nebenbei fand ich "Thronebreaker" absolut klasse und hoffe da kommen noch mehr spannende Geschichten. Und falls es eine Möglichkeit gibt, dass Spiel von meinem anderen Account auf meinen aktuellen zu transferieren, wäre das natürlich mega klasse. :)
 
Top Bottom