[Bug] Verschwommene Grafik

+
hallo ich habe einen Problem mit den Bild am Anfang lief alles Super und jetzt habe ich Probleme mit den Bild das sieht alles so verschwommen aus ich habe auch das Grafik Einstellungen alles auf niedrig gemacht aber ist trotzdem verschwommen.

ich habe mir eben einen neuen Charakter erstellt und dort sieht alles gut aus also es ist nicht verschwommen wie auf meinen ersten Charakter warum ist das so ich bitte um Hilfe

ich habe auch eine gute grafikarte RTX 2070 Super gaming PC und monitor

MFG.
Post automatically merged:

jetzt ist bei beiden mies die bilder sehen sehr verschwommen aus warum ist das so ?
 
Last edited:
hallo ich habe einen Problem mit den Bild am Anfang lief alles Super und jetzt habe ich Probleme mit den Bild das sieht alles so verschwommen aus ich habe auch das Grafik Einstellungen alles auf niedrig gemacht aber ist trotzdem verschwommen.

ich habe mir eben einen neuen Charakter erstellt und dort sieht alles gut aus also es ist nicht verschwommen wie auf meinen ersten Charakter warum ist das so ich bitte um Hilfe

ich habe auch eine gute grafikarte RTX 2070 Super gaming PC und monitor

MFG.
Post automatically merged:

jetzt ist bei beiden mies die bilder sehen sehr verschwommen aus warum ist das so ?

Hast du DLSS Anti-Aliasing in den Grafikeinstellungen aktiv? Wenn ja und es nicht auf Fest 100% eingestellt ist, kann es daran liegen das DLSS die Renderauflösung spürbar absenkt, wenn die FPS nicht konstant genug sind, was dann zu einem verschwommen wahrgenommen Bild führt.
 
Hast du DLSS Anti-Aliasing in den Grafikeinstellungen aktiv? Wenn ja und es nicht auf Fest 100% eingestellt ist, kann es daran liegen das DLSS die Renderauflösung spürbar absenkt, wenn die FPS nicht konstant genug sind, was dann zu einem verschwommen wahrgenommen Bild führt.
hallo Nightslaver vielen dank für deine Hilfe,
aber DLSS Anti-Aliasing könnte ich nicht finden unter den Grafikeinstellungen
schau mal so siehst aus und wenn ich mich bewege wird immer schlimmer
 

Attachments

  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    320.3 KB · Views: 612
  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    4.1 MB · Views: 639
aber DLSS Anti-Aliasing könnte ich nicht finden unter den Grafikeinstellungen

Ich meinte auch nicht mit Grafikeinstellungen die Einstellungen im Grafiktreiber, sondern im Spiel selbst die Grafikeinstellungen. ;)

schau mal so siehst aus und wenn ich mich bewege wird immer schlimmer

Wie gesagt schau mal ob DLSS in den Grafikeinstellungen des Spiels aktiv ist, wenn ja auf Fest 100% einstellen, außerdem mal versuchen Chromatische Abberation und Bewegungsunschärfe ebenfalls auszustellen.

Die drei Einstellungen wären jetzt die einzigen Dinge die mir im Moment als wahrschenlichste Option einfallen täten, die zu so einem unscharfen Bild im Spiel führen.
 
servus, ich schliess mich hier mal an mit dem selben problem, nach ca 8-10h spielzeit schaut mein bild genau so aus wie bei dem ersteller
ich hab zwar nur eine gtx 1060 6gb aber es lief ohne probleme auf mitlleren einstellungen, einzig das die npc texturen ab und zu etwas gebraucht haben war auffällig.

das spiel hab ich komplett neuinstalliert und runtergeladen keine veränderung , mit den grafikeinstellungen hab ich auch schon rumgespielt der fehler bleibt.
das mit den dlss unterstützt meine grafikkarte laut nvidia manager nicht und kann daher nicht testen ob es daran liegt aber da es ja schon stundenlang lief.... wer weiß

ich hab zwischendurch einen neuen char angefangen um zu testen ob des savegame einfach n treffer hat und es ging bis zur ersten night city mission auch wieder und mittendrin war es auf einmal wieder da
 
servus, ich schliess mich hier mal an mit dem selben problem, nach ca 8-10h spielzeit schaut mein bild genau so aus wie bei dem ersteller
ich hab zwar nur eine gtx 1060 6gb aber es lief ohne probleme auf mitlleren einstellungen, einzig das die npc texturen ab und zu etwas gebraucht haben war auffällig.

das spiel hab ich komplett neuinstalliert und runtergeladen keine veränderung , mit den grafikeinstellungen hab ich auch schon rumgespielt der fehler bleibt.
das mit den dlss unterstützt meine grafikkarte laut nvidia manager nicht und kann daher nicht testen ob es daran liegt aber da es ja schon stundenlang lief.... wer weiß

ich hab zwischendurch einen neuen char angefangen um zu testen ob des savegame einfach n treffer hat und es ging bis zur ersten night city mission auch wieder und mittendrin war es auf einmal wieder da

Leider kann ich aus der Ferne keine technische Abhilfe leisten. Bitte wende dich am besten mit dem Problem an meine Kollegen vom Support (support.cdprojektred.com) mit einer DxDiag-Datei, damit sie sich das anschauen können.

Tut mir leid, dass du dieses Problem hast!
 
Versuch es mal damit
In der Nvidia Systemsteuerung "DSR Faktoren=Off" und "DSR Glättung=Aus" klick auf übernehmen. Starte Cyberpunk und schau ob du immer noch dieses Problem hast.

Wenn es trotzdem nicht geht dann mache folgendes:
Falls du dies nicht schon getan hast mach einen Treiber Update für die Grafikkarte und lass Windows 10 nach Updates suchen um deine Version auf den neuesten Stand zu bringen

Überprüfe ob mit deinem Kabel alles in Ordnung ist von Monitor zur Grafikkarte (DisplayPort oder HDMI) oder versuch einen anderen Anschluss der Grafikkarte zu nehmen. Die Grafikkarte hat ja mehrere DisplayPort und HDMI Eingänge.

Falls das nicht ausreicht versuche es mit einem anderen oder neuen Kabel
 
Top Bottom