[Bug] Waffendetails werden nicht mehr angezeigt

+
Hallo Leute,
Seit gestern werden bei mir im Inventar bei einigen Waffen die Details der Waffe nicht mehr angezeigt.
Hat das evtl noch jemand und gibt es dafür evtl eine Lösung...?

Grüße
 
Servus,

ich kenne den Bug. Habe ihn bei zwei ikonischen Waffen. Einmal bei der Sniperrifle von Panam und beim Revolver von River.
 
Bei mir ist das auch. Habe keinen Schimmer woran das liegt. Als ob das Spiel mit dem Altern immer mehr "fragmentiert" (besserer Vergleich fiel mir nicht ein außer Demenz :ROFLMAO:) denn am Anfang und auch nach dem letzten Hotfix war das noch nicht, auch nicht nach dem ersten Durchspielen. Es fing erst im 2. Durchlauf als Streetkid an, so etwa zum Jahreswechsel.

May be die haben etwas ge-patched was wir nicht mitbekommen haben.
 
kann ich bestätigen. Ich hab den Fehler bei der Apparition die man bei War Pigs Quest bekommt. Nachdem ich Sie auf Legendär Upgegradet habe und MODs für mehr [+5% Bleeding Chance] angebracht habe.

Auch bei anderen Legndär/Ikonischen Waffen hatte ich den Fehler, nur hab ich da leider keine genaue Erinnerung mehr.
 
Kann es sein das es am 21:9 Monitor liegt ich benutze die Auflösung 3440x1440. Es könnte ja sein das die Anzeige der Waffeneigenschaften bei Belegung von zB. 6 Mod Andockstellen einfach zu hoch wird. Ist halt nur ne Vermutung!
 
Kann es sein das es am 21:9 Monitor liegt ich benutze die Auflösung 3440x1440. Es könnte ja sein das die Anzeige der Waffeneigenschaften bei Belegung von zB. 6 Mod Andockstellen einfach zu hoch wird. Ist halt nur ne Vermutung!
Nope
Ich habe nen Standard 1080P Monitor.
 
Hallo Leute,
Seit gestern werden bei mir im Inventar bei einigen Waffen die Details der Waffe nicht mehr angezeigt.
Hat das evtl noch jemand und gibt es dafür evtl eine Lösung...?

Grüße
Das Prob habe ich nur wenn Schalldämpfer auf der Waffe montiert sind und die Waffe Legendär/Ikonisch ist.
 
Es liegt daran das die Beschreibung in deutsch (meißt bei Mod Vollbelegung) zu lang werden und dann das Beschreibungsfenster nicht mehr angezeigt werden kann. Die einzige Lösung ist im Spiel die Texte auf Englisch zu stellen.

siehe hier
 
Hallo Leute,
Seit gestern werden bei mir im Inventar bei einigen Waffen die Details der Waffe nicht mehr angezeigt.
Hat das evtl noch jemand und gibt es dafür evtl eine Lösung...?

Grüße
Ist bei mir, seit gestern, auch so. Kann kein Vergleich mehr machen. Wechsel ich die Waffe, zeigt es mir manchmal an, aber das Bild flackert dann.
 
Seit gestern ist bei mir das Inventar nicht mehr zu vergleichen, mit anderen Waffen. Für mich hat das Spiel erstmal ein ENDE. Auch hatte ich was mit Alkohol trinken gelesen, oder die Dateien prüfen. Hat aber beides nichts gebracht. Wenn sich nächste Woche, beim Patch sich nichts ändert, werde ich mich an der Sammelklage beteiligen. Auch wenn ich schon ein paar Stunden gespielt habe. Viele ärgern sich ja auch und haben auch viel Geld dafür bezahlt. Was mich als Frührentner besonders hart trifft, weil ich nicht mehr habe als ein Sozialhilfeempfänger !
 
Top Bottom