Bugreport

+
Status
Not open for further replies.
PC, M/K
- Der Aim down sight slider hat keinerlei Auswirkungen im Spiel.
- Einige Items/Gegenstände in der Spielwelt lassen sich nicht aufnehmen.
 
PC

Tastatursteuerung lassen sich nicht alle Tasten verändern /speichern besonders die Pfeiltasten für das Laufen {Linkshänder}

Einstellung wird nicht gespeichert bei Veränderung- wenn ich auf Deutsch umstelle behält er dies nicht und geht bei Neustart auf Englisch
Problemlösung ist auf Steam die Sprache nachträglich ändern dann wird diese nachträglich runtergeladen
 
Last edited:
Hallo habe heute Cyberpunk 2077 Installiert, kann es aber nicht auf Deutsch Spielen, ist nur Auf Englisch verfügbar. Habe aber Deutsche Untertitel. Was kann ich machen um es auf deutsch Audio zu spielen? Ps: Ich habe die Pc Version auf Steam, und wohne In Deutschland
 
Hallo habe heute Cyberpunk 2077 Installiert, kann es aber nicht auf Deutsch Spielen, ist nur Auf Englisch verfügbar. Habe aber Deutsche Untertitel. Was kann ich machen um es auf deutsch Audio zu spielen? Ps: Ich habe die Pc Version auf Steam, und wohne In Deutschland

Du öffnest GOG Galaxy, wählst Cyberpunk 2077 -> Einstellungen -> Installation verwalten -> Konfigurieren und suchst dir dann die Sprache "Deutsch" aus.

Wahrscheinlich musst du dann nochmal etwas runterladen. :)
 
Hi,

danke für eure Meldungen von Fehlern.

Ich würde euch bitten, wenn möglich direkt unseren Support zu kontaktieren. Diese haben einen Überblick über alle bestehenden Probleme und können durch eure Meldungen die Prioritäten und Dringlichkeiten viel besser einschätzen.

Ansonsten habe ich einen Thread eröffnet, wo ich offiziell alle Rückmeldungen sammle, damit nichts verloren geht.
 
Moin, hab den Weg als Konzerner gewählt und muss nun
in einem AV das "Lizzie's" als Ziel eingeben, leider bekomme ich die Auswahl dafür nicht.
Ist das ein bekannter Bug? Hab ich irgendwas übersehen?
 
Last edited by a moderator:
Alter Fehler über Fehler ... die Bewegung des Charakters ist ein Witz alter bewegt der sich kacke?!
Das Pathfinding system in der Minimap schickt mich um die Tische obwohl man gerade aus laufen kann?
Dann die Geldübergabe wo er das GHeld auf dem Tisch legt ist verbugt er hat das Geld über seine Hand gehabt???
Dann die Frau in der Disco hat keine Animation oder es soll vielleicht so sein keine Ahnung??!!

01.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Pathfinding
 
Last edited by a moderator:
Hallo an alle neuen Usern und gleich eine Bitte: das Spiel ist erst seit heute raus was bedeuet dass es noch ganz viele Menschen gibt, die noch nicht gepielt haben oder nicht so weit wie ihr sind. Benutzt daher bitte die Spoiler-Tags (rechts beim Smiley unter drei Punkte zu finden), wir wollen uns gegenseitig die Story, Quests, Lokations, Aussehen, Atribute usw. nicht spoilern.
Bei den zwei oberen Posts habe ich die Spoiler-Tags angewendet, denkt bitte diese immer bei Spiel-Spoilern selbst einzusetzten. Wir können eure Emotionen und Enttäuschung verstehen, achtet bitte aber an angemessene Ausdrucksweise - konstruktive Kritik ist hier stehts willkommen.
Ich hoffe wir sehen uns fehelerfrei bald wieder in Night City!
 
Ich habe zeitweise die Untertitel anschalten müssen um die Arasaka Szenen zu verstehen. Nach dem ich die Untertitel wieder ausgeschaltet habe, kommen jetzt ab und an einzelne Textzeilen der Dialoge auf und bleiben im Bild. Die Untertitel laufen aber nicht mit dem Dialog mit, sondern behalten diese eine Textzeile bei. Meine aktuelle Lösung: Ins Menü Untertitel Option einmal an und aus drücken, dann gehts wieder. Neustart des Spiels habe ich gerade noch nicht probiert.
Aktueller Spielbereich war die Johnny Silverhand-Squenz im Arasaka Tower, bzw. Die Fahrt vom Plaza zum Motel. Bei letzterer habe ich den Spielstand nochmal neu geladen, dabei war dann die Luftverfolgung vor mir und hat mich nicht beschossen. Die Mission war trotzdem machbar, da alles in Sichtweite war. Danke an der Stelle für unbegrenzte Munition während dieser Szenen.

PS: Eine super Sache wäre, wenn sich Untertitel automatisch anschalten um Fremdsprachen zu übersetzten. Wenn ich also auf deutschem Audio unterwegs bin, hätte ich gern Untertitel für Japanisch, Spanisch und was sonnst noch so anfällt ohne vorher ins Menü zu müssen.
Eins noch: Ich weiß das Team ist an der Epilepsie Sache dran, das beste für mich wäre die Möglichkeit alle Glitch-Efekte auszuschalten. Mag weniger immersive sein, dafür aber gesünder. Wenn man diese Option einbaut bitte gleich auch die Eintrittssequenz in den Brain Dance deaktivieren. Damit würde ich mich sehr viel sicherer fühlen.

Spezielle Glitches die ich für verzichtbar halte: beim Wechsel der Kleidung, Vor- und Zurückspulen im BD, gehackt während des Kampfes. Der Ladebalken im Kampf während man gehackt wird ist ok.
Post automatically merged:

Ich hab hier ein Gebiet mit unnatürlichen Frame Drops gefunden. Es beschränkt sich nur auf die Ecke des Raumes die auf dem Bild zu sehen ist. Beim schwenken der Sicht über die komplette Ecke brechen meine Frames zusammen.


RTX 2070 Super, Intel i9-9900K, 32 GB RAM
Der Rest läuft bei mir sonst sauber auf max. Detail / RTX und G-Sync 144Hz

Wo ich grad dabei bin, seit kurzem glitcht V gern mal in T-Pose (bis zur Gürtellinie) während des Fahrens aus dem Dach. Der Kopf ist in solchen Situationen manchmal ein paar Frames länger zu sehen, obwohl der Körper schon wieder verschwunden ist.
 
Last edited:
Hallo habe ein Problem in einer Mission love like fire auf dem hotel Dach sind die Geschütze im godmodus kann die noch zerstören bitte um hilfe
 
Last edited:
Komme in der Mission "Der Coup" nicht weiter, weil der Arasaka Offizier nicht durchsucht werden kann (Er ist einfach nicht erreichbar).

Manchmal wird er in der Minimap mir am Fahrstuhl angezeigt (wo er aber nicht rumliegt), manchmal soll ich zu dem ersten Fahrstuhl gehen (der ja in der Mission ausser Betrieb ist) und im Fahrstuhl nach links abbiegen und 40 Meter weiter gehen.

Mission lässt sich so nicht abschliessen. Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
Der Coup.png
 
Last edited by a moderator:
Hat hier auch jemand immer denselben Crashreport wie ich ?

Message: Gpu Crash for unknown reasons! Callstack here is probably irrelevant. Check if Breadcrumbs or Aftermath logged anything useful.
File: e:\r6.patch0hotfix2\dev\src\common\gpuapi\src\dx12\gpuapidx12error.cpp
Line: 40

Habe das Spiel mit NVIDIA Geforce Experience auf mein System optimiert und sonst auch alle Vorschläge befolgt, Ergebnis siehe oben :O :D
 
Mir sind aufgefallen:

1) Teilweise abgehackte Bewegungen bei NPCs
2) Manche NPCs ducken sich ständig, obwohl ich keine Bedrohung darstelle.
3) Manche NPCs verbleiben in einer Art Starre, beispielsweise mit ausgestreckten Armen.
4) Manche NPCs ploppen aus dem Nichts auf.
5) Besonders bizarr: Kürzlich traf ich auf zwei NPCs (Bettler) die ständig die Animation "Wasserlassen" abspulten, beim Sitzen und Gehen sah das schon etwas verstörend aus, wie einfach ein Wasserstrahl aus der Hose lief..
 
Im Herstellungsmenü lässt sich "Jonnys Tanktop" auf episch aufwerten/herstellen. Das Problem, dieser Schritt lässt sich unendlich oft wiederholen. Die hergestellten Tanktops sind allerdings nicht löschbar, heißt kein verkaufen oder zerlegen möglich wodurch der Rucksack zugemüllt wird (siehe Screenshot). Zum Glück wiegen die Tops wenig :D
 

Attachments

  • Jonnys Tanktop Bug 1.GIF
    Jonnys Tanktop Bug 1.GIF
    509.2 KB · Views: 146
XBOX One X - Patch 1.04 ist drauf

Die Fahrzeuge der Nomads sind in der "First-Person" -zumindest Tagsüber- nicht fahrbar, da völlig überstrahlt (siehe Screenshot). Hier konkret das Fahrzeug von Mitch Anderson, aber auch bei anderen Fahrzeuge dieses Typs, kommt dieser Bug vor...

Cyberpunk 2077-fahrzeug-bug.jpg


- Zudem habe ich das Gefühl, dass mit Patch 1.04 der KI-Verkehr an ganz bestimmten Stellen stoppt und nicht mehr weiter fährt (Es wirkt so, als sei dort dann eine unsichtbare Mauer).

- Außerdem "springen" ich bei Verkaufsautomaten, Verkäufern, Ripperdocs usw. oft -beim ersten anwählen- direkt wieder aus dem Verkaufsbildschirm raus und muss die Gesprächsoption ein zweites Mal anwählen um zu handeln.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom