Bugreport

+
Status
Not open for further replies.
Hab grad das Update auf der PS-4 vollzogen.

Hab das Game normal gestartet und bin in´s Hauptmenü um "Körnung" und co abzuschalten.
Aber "verlassen" ist unmöglich !
Hab nen Neustart gemacht.
Danach erschien erst die Zustimmung zum Bug-Report und das Game sagte mir das "Standart" eingestellt ist.
 
Last edited:
Legendäres Kleidungsstück verursacht Clipping Fehler/lässt sich nicht korrekt anziehen

Wurde an Support übermittelt
 

Attachments

  • RockerWickel.jpg
    RockerWickel.jpg
    325.2 KB · Views: 87
  • RockerWickel1.jpg
    RockerWickel1.jpg
    513.3 KB · Views: 95
  • RockerWickel2.jpg
    RockerWickel2.jpg
    450.4 KB · Views: 94
Ist das normal das bei diesen Autorennen die Gegner auf einmal neben bzw. vor einem spannen?
Das ist ziemlich bescheiden wenn man voll weit vorne ist und ein bisschen langsam in eine Kurve fährt und dann ist man auf einmal auf dem vierten Platz.

Außerdem fallen immer wieder Autos vom Himmel.
 
Last edited:
sssss
Ist das normal das bei diesen Autorennen die Gegner auf einmal neben bzw. vor einem spannen?
Das ist ziemlich bescheiden wenn man voll weit vorne ist und ein bisschen langsam in eine Kurve fährt und dann ist man auf einmal auf dem vierten Platz.

Außerdem fallen immer wieder Autos vom Himmel.
Ja, kenne ich. Würde das Spiel einmal neustarten.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Mission "Wärmer ... Heiß ..." neu zu starten? Auch nach dem Update Startet die Mission nicht richtig.
Das Kühlmittel konnte ich zwar aufnehmen, hab es jetzt aber 2 mal im Inventar und es liegt noch da.Außerdem ist der Monitor "ohne Strom".


20201213135509_1.jpg


20201215011438_1.jpg

Post automatically merged:

Ich Habe bei meinem Neuen Char die GOG und Wither sachen nicht bekommen :/
Im Lager in der Wohnung geschaut? Hatte ich zumindest übersehen
 
Last edited:
Mir ist aufgefallen - das wenn man z.B.: Schwarze Augen mit Künstler Pupille wählt - im Charakter Editor und dann auf die ganz Körperansicht wechselt (im Charakter-Editor) das die Pupillen die man ausgewählt werden nicht richtig angezeigt werden, also nicht die die Man gewählt hat. Um das noch etwas detailierter zu beschreiben: die Pupillen werden nicht richtig angezeigt, wenn man auf "Penis" runter scrollt. Im späteren Bildschirm dann schon.


Plattform: Xbox Series X.
 
Last edited:
- passierte mir beim Day-One-Patch: habe Vik's Rechnung direkt bezahlt, noch vor Einbau des Kiroshi-Auges. Leider wollte er die 21.000 Eddies nach der OP nochmal haben (Gesprächsoption war noch verfügbar). Habe neu geladen, ihn vertröstet und dann direkt nach der OP bezahlt.
Vllt. gibt's den Bug auch gar nicht mehr, aber habe es bei meinem ersten Post vergessen zu erwähnen.

- Polizisten fangen zufällig an, mich anzugreifen, wenn ich in der Nähe von neutralisierten Gegnern stehe.

- Nach einem Besuch bei Ripperdoc Nina Kraviz hat sich das Ripperdoc-Logo auf der Minimap dupliziert und ist je nach Bewegung der Kamera über die Minimap geflogen. Verschwand jedoch, sobald ich mich einige Meter entfernt hatte.

- Während des Auftrags "Bis dass der Tod euch (oder uns?) scheidet" habe ich in der Wohnung Splitter ohne Inhalt gefunden.
 
Im Lager in der Wohnung geschaut? Hatte ich zumindest übersehen
[/QUOTE]

Ja da waren die auch beim ersten mal
 
Bug in der Mission "Der Coup"

Nachdem Saboru getötet wurde, man durch die Doppeltür verschwindet und vor dem Helikopter das Dach herrunter springt. In der nachfolgenden Sequenz wo man Evelyn Parker anrufen soll funktioniert dies nicht korrekt. V sagt nur "Ich kann jetzt nicht.", "Ich muss los." oder "Wir reden später." legt auf und nichts geht mehr.

Ich habe schon probiert einen Spielstand vor seinem Tod zu laden, funktioniert leider nicht. Auch Evelyn über das Journal-Menu anzurufen funktionier leider nicht, da sie in diesem Fall garnicht erst annimmt.
 
Last edited:
1.04 und 1.05 (PC)
Wenn man einen toten oder bewusstlosen Körper aufhebt, hat man plötzlich eine andere Waffe ausgerüstet, wenn man den Körper wieder ablegt. Das passiert zwar nur selten, aber immer wieder mal.

1.04 und 1.05 (PC)
Bei der Bedienung von Getränkeautomaten wird gelegentlich Geld abgezogen, aber keine Ware dafür abgegeben.

1.05 (PC)
Wenn man mit V sein Auto ruft, kann das gelegentlich in einem Stau zur Hälfte unter einem anderen Fahrzeug spawnen. Dabei kann es auch vorkommen, dass das Auto soviel Schaden bekommt, dass es explodiert. Sieht zwar spektakulär aus, ist aber in dem Moment wenig hilfreich.

1.05 (PC)
Verschiebt man über den Kofferraum des Autos Gegenstände ins Lager, kann man nach Schließen des Lagers nicht mehr mit dem Heck des Fahrzeugs interagieren. Man muss zuerst außer Reichweite und dann wieder zum Auto gehen.

1.05 (PC)
Ein Großteil der Waffen und Kleidungsstücke, die man in Akt 1 im Lager deponiert hat, sind am Anfang von Akt 2 nicht mehr vorhanden.
Ich hatte es für eine gute Idee gehalten, legendäre und ikonische Waffen vor der Fahrt ins Hotel in Akt 1 im Lager zu deponieren, damit ich genug Platz im Inventar habe. Wie ich nun feststelle, kann ich den Spielstand in die Tonne treten, weil unter anderem auch diese Waffen verschwunden sind.

Ich habe eine ganze Reihe ältere Spielstände geprüft (bei mir werden automatisch ALLE Spielstände bis zum manuellen Löschen archiviert). Die Gegenstände sind schon innerhalb von Akt 1 verschwunden.

1.04 und 1.05 (PC)
Getränke können in Crafting-Material zerlegt werden. Hierdurch lassen sich über den Verkauf der Materialien innerhalb kürzester Zeit riesige Geldsummen generieren, weil Getränkedosen durch einen Reload faktisch in unbegrenzter Stückzahl zur Verfügung stehen.

1.04 und 1.05 (PC)
Einige Gegenstände geben beim Zerlegen mehr oder höherwertiges Material ab, als bei der Herstellung verwendet wurde.

1.05 (PC)
Bei der Flucht aus dem Hotel im Delamain am Ende von Akt 1 können die Drohnen unter Umständen ca 50 m vor dem Fahrzeug spawnen. Das macht relativ wenig Spaß. Zwar kann man die Drohnen auch von hinten abschießen - schafft man das allerdings nicht, explodiert der Delamain am Ende der vorgesehenen Strecke.


Feature-Request: Zeitpunkt der Erstellung der AutoSaves: Der Spielstand wird in aller Regel automatisch gespeichert, nachdem ein kritisches Ereignis bereits eingetreten ist. Lädt man diesen Spielstand, befindet man sich also sofort in der kritischen Situation. Besonders bei liniear verlaufenden gescripteten Ereignissen, wäre es hilfreicher, den Spielstand zu speichern, bevor das kritische Ereignis getriggert wird.

Feature-Request: Das Wirtschaftssystem sollte anders ausbalanciert werden. Die benötigten Geldmengen lassen sich in angemessener Zeit nur durch das Ausnutzen kleiner Fehler in der Spielmechanik beschaffen. Gefundene Ausrüstungsgegenstände sollten einen deutlich höheren Verkaufspreis beim Händler und auch eine deutlich höhere Ausbeute an Herstellungsmaterialien beim Zerlegen haben. Ein Wertverhältnis von z.B. 1:100 zwischen Verkaufs- und Einkaufspreis ist vollkommen unverhältnismäßig.
 
Last edited:
Als schnell Heilung habe ich "Bounce Back MK.2" immer ausgerüstet.
Sobald ich aber "Bounce Back MK.1" als Loot aufsammle, switch meine Schnell Heilung automatisch darauf.
Ich spiele auf XBSX.
 
Hallo,

ich würde gerne paar Bugs melden. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Neben den vielen Bugs sind mir hier paar Gameplaybugs aufgefallen.

1. Auftrag: "An der kurzen Leine"
Gespräch zwischen V und Silverhand wiederholt sich, beim erneunten Anblick der Fahrzeuge die dort stehen...

2. Cyberware: "Synapsen Beschleuniger"
- aktiviert sich im Kampf einfach so, ohne das dich jemand wirklich gesehen hat
- wenn Gegner dich bemerken und man im gedukten (C) Zustand war, dann wird der Charakter durch die aktivierung von "Synapsen Beschleuniger" gezwungen aufzustehen und somit dann auch aus dem Versteck kommen.

Es gibt noch viele weitere Bugs die mir aufgefallen sind, allerdings sind die schon in dem einem oder anderem Themenbereich besprochen worden.
 
Ist mir grad abgestürzt, als ich in den AV gestiegen bin, der mich zum Arasake Tower fliegen sollte; also mitten auf dem Weg zum Abspann.
Als Info: Ich seh nur CE-34878-0, der Standartfehlercode für Bug´s !
 
Das Grafitti am Corpo Plaza ist unzugänglich. Auch über die codegesicherte Tür kommt man nicht rein (auch wenn man den Code kennt...). Mann kann mit einem Auto durch die Glaswand fahren (ohne das diese dabei kaputt geht). So kommt man dann zum Grafitti... (PC/GOG-Version 1.05)

Post automatically merged:

Außerdem ist die "letzte" SOS Mission verbuggt, sodass man nicht in das Gebäude gelangen kann.
Auch andere haben dieses Problem. (PC/GOG-Version 1.05)

Details: https://forums.cdprojektred.com/index.php?threads/bug-in-mission-sos-merc-needed-help.11050847/
bzw.
 
Last edited:
Mission : Killing in The Name,

Hier kann der Router nicht Betätigt werden (Stromkasten wurde Gescannt ) habe 100h + im Spiel gelassen bitte Fixen.
auf Xbox Series X (Digital Version, Version 1.05 )

 
Last edited:
1.05 (PC)
Ich hatte zuerst eine Keule und dann ein Messer in Waffenslot #3 ausgerüstet und benutzt.
Bei der nächsten Benutzung nach einem Wechsel der Waffen über die Tasten 1/2 war der Slot 3 dann nicht mehr belegt. Die Waffenbelegung wurde also nicht gespeichert.
Ich habe nicht untersucht, ob das Problem nur bei Nahkampfwaffen oder ggf. auch nur bei spezifischen Items auftritt, allerdings ist es danach mit Schusswaffen nicht mehr aufgetreten.

1.05 (PC)
Wenn man in das viereckige grüne Hologram über einem Teleporter springt, bleibt man darin gefangen.
 
Kopier deinen Post am besten einfach nochmal HIER rein. Das ist der "offizielle" (also zumindest aktivste) Bugreport des Forums. :)
 
Die Fähigkeitsbeschreibung für 'Besser geht immer' (Technische Fähigkeit -> Item-Herstellung) lautet: "Ermöglicht das Umwandeln von Items von niedriger Qualität in hochwertigere."

Allerdings kann man so nicht Items wie Waffen und Rüstung aufwerten, sondern ausschließlich Komponenten. Da genau das vermutlich auch der Sinn des Perks ist, sollte man 'Items' wohl mit 'Komponenten' austauschen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom