Bugs in Cyberpunk 2077 ? kein Spielfortschritt möglich! Vorsicht: Spoiler

+
Hallo liebe Spielergemeinde,
ich spiele Cyberpunk 2077 seit der Veröffentlichung am 10.12. und konnte mit meinem Charakter das erste Kapitel nicht abschließen. Bei "Playing for Time" kann ich den letzten Assassinen auf dem Motorrad nicht abschießen bzw. töten, sodass das Motorrad den Wagen von Takemura rammt und wir deshalb sterben. Ich habe das mindestens 20 - 30 mal probiert, andere Spielstände benutzt ( zum ausprobieren von Nexus). Es ist jedes mal das gleiche Ergebnis:eek:. Ähnlich verhält es sich mit der Quest "The Hunt" mit River Ward, wenn wir mit dem Auto zur Edgewood Farm fahren, beim Durchbrechen des Zaunes explodiert das Auto und wir sterben. Ich habe Steam die Dateien des Spiels überprüfen lassen, ob evtl. eine oder mehrere Dateien defekt sind. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Sollte ich vielleicht das Spiel de- und dann neu installieren? Ins 2. Kapitel komme ich nur mit "fremden" Spielständen und das macht mir mit der Zeit einfach keinen Spaß mehr. Das Spiel ist auf dem neuesten Stand - also mit Hotfix 1.06.
 
Also die Farm ist mit einem Minenfeld geschützt, aber so groß hatte ich es nicht in Erinnerung.

Aber vor dem Deinstall eher auf das Update warten.
Kann mir nämlich nicht vorstellen, das es dann besser wird.
 
du kannst nur eines der 2 Motorräder abschießen.. das andere hat nen unfall...
beim dritten kommt dann der Steel Dragon aufs auto

Habe die River quest 3 mal gespiel.,.. das problem ist mir neu
 
Ich glaube, ich habe das Problem erkannt. Ich hatte einen Mod im Hintergrund laufen. Als ich diesen abgeschaltet hatte konnte ich den letzten Assassinen abschießen und bin im Spiel weiter gekommen.
 
jaja...
Mods und Cheats sind bedauerlicherweise die Hauptgründe für viele Probleme...
hatte mal einen Cheat für Unverwundbarkeit laufen...
da öffneten sich manche Aufzugstüren nicht...
nach Neustart des Spiels ohne Cheats ging alles wieder... Cheat an.. und wieder blieben die Türen zu

ich nutze atm nur noch einfache lua Scripts für Rezepte oder Items
 
Bei "Playing for Time" kann ich den letzten Assassinen auf dem Motorrad nicht abschießen bzw. töten, sodass das Motorrad den Wagen von Takemura rammt und wir deshalb sterben.
Willkommen im Club.
Abgesehen davon, dass du den ohnehin nicht abschießen kannst, ist die ganze Sequenz gescriptet.
Ich konnte nicht reproduzieren, unter welchen Voraussetzungen das Auto explodiert und hab dann irgendwann aufgegeben. Klappte aber, nachdem ich nochmal auf der Müllkippe neu angefangen hatte.
Die Explosion ist immer an derselben Stelle. Vielleicht darf der Wagen bis dahin nicht zu viel Schaden bekommen haben.
 

Attachments

  • ManualSave-99.zip
    1.5 MB · Views: 38
Top Bottom