[Bugs] und Fehler im saisonalen Event "Nur nicht aufgeben"

+
hallo :sneaky:

zunächst einmal: ja, ich weis - meldungen wie folgende sollte man an die Offizielle Tech Support-Website senden - aber dort gibt es keine rubrik für bugs...
also bitte ich bei den mods sowohl um nachsicht, als auch das die meldung weitergeleitet wird - vielen lieben dank :giggle:

wie gesagt, sind mir einige bugs und fehler im event "nur nicht aufgeben" aufgefallen, die gefixt werden solten wenn das event noch 18 tage läuft:

1. es passiert sehr selten - aber es PASSIERT (mir zumindest jedes 3 spiel einmal) das KEINE zweite einheiten-karte aus dem deck ausgespielt wird, obwohl noch genügend einheiten-karten im deck verfügbar sind.
ja, ich weis - bei sonderkarten wie fallen oder bomben wird keine 2. karte ausgespielt - die meine ich damit auch nicht, sondern karten wie "milaen" oder "elfenspäher".
anfangs dachte ich, das es an den goldkarten liegt:
wenn eine ausgespielt wird und keine goldkarte mehr im deck ist, wird deshalb keine 2. karte aus dem deck ausgespielt :eek:
aber normalerweise ist es egal solange es eine einheit ist - da kommt nach einer goldkarte auch eine bronzekarte und umgekehrt :D

2. bei illoyalen karten, wie z.b. "informantin der herzogin" passiert es, das die 2. karte aus dem gegner deck statt dem eigenen gezogen wird - vermutlich deshalb, weil die illoyalen karten ja auch auf der gegnerseite platziert werden - die 2. karte kann man aber bei sich platzieren :ROFLMAO:

3. mit illoyalen karten kann man auch die schlachfeldseite des gegner mit karten stärke 1 voll machen, bis er nichts mehr ausspielen kann - auch wenn er noch karten auf der hand hat.
wenn die einheiten doppelt ausspielen werden, sollte man auch das limit der reihen von 9 auf 18 erhöhen - sonst sitzt der gegner mit 3-4 guten karten in der hand da und kann sie nicht auspielen weil sein feld zugemüllt ist :ROFLMAO:

2 der 3 punkte die nilfgard betreffen sollten wirklich schnell gefixt werden - oder sonst beten nur noch alle: "bitte nicht nilfgard als gegner" - oder spielen selber nur noch nilfgard :eek::p

lg
alex :giggle:
 
Last edited:
Danke für deine Fehlermeldung. Unser Support-Team ist dran.

Für die Zukunft: Du kannst auch ganz regulär Bugs über das Kontaktformular melden, selbst wenn dir kein Ober-Thema als passend erscheint. Die Kollegen melden sich trotzdem zurück :)
 
@red_coshy

ok - wollte ich machen, aber anscheinend mögen mich deine kollegen nicht mehr :(
egal aus welcher rubrik ich das formular öffnen will - ich bekomme nur die (rote) negative anzeige von "0/20" - also man kann nix schreiben :eek:

formularfehler.jpg

vorher stand da "0/1000" in schwarz und man konnte da doch eine (vielleicht lange) genau beschreibung des problems machen...
aber z.Z. nüscht :(

was ist da los?
 
@red_coshy

ok - wollte ich machen, aber anscheinend mögen mich deine kollegen nicht mehr :(
egal aus welcher rubrik ich das formular öffnen will - ich bekomme nur die (rote) negative anzeige von "0/20" - also man kann nix schreiben :eek:

View attachment 11199277

vorher stand da "0/1000" in schwarz und man konnte da doch eine (vielleicht lange) genau beschreibung des problems machen...
aber z.Z. nüscht :(

was ist da los?

Hey Alex, hab's grad kurz ausprobiert. Wenn du etwas im Textfeld eingibst, dann wechselt der Zähler für die Zeichen von 19/20 auf 20/1000.
Scheint also, als müsste man mindestens 20 und darf maximal 1000 Zeichen eingeben. Hat mich aber auch erst irritiert. : )
 
Top Bottom