Bugs?

+
Ich hab die letzten Tage mal wieder gespielt. Ich wollte unbedingt den den Kartenrücken haben.
Mir sind dabei einige Ungereimtheiten auf gefallen.

Mein Gegner hat Madame Luiza ausgespielt und ich hab sie sofort mit Ansturm des Meisters ausgeschalten. Dennoch konnte mein Gegner einen Savolla Furchtbringer erstellen.

Glynnis aep Loernach bufft nicht, wenn ich mit Sweers eine Einheit rüberzieh. Die anderen Einheiten buffen aber, wenn ich es richtig mit bekommen habe.

Ist dass beabsichtigt?
 
Der Deploy Effekt von Madam Luiza bewirkt, dass der nächste Tribut frei ist. Es spielt keine Rolle, ob die Karte zerstört wird. Dies ist also kein Bug.
Bei Sweers bin ich mir gerade mit sicher.
 
OK, dann ist das mal geklärt. Danke
Ich war aber der Meinung, dass die Karte dieses Befehlsicon hatte. Bin erst auf Rang 11 und hier sieht man SY nicht so oft.
 
Glynnis aep Loernach bufft nicht, wenn ich mit Sweers eine Einheit rüberzieh. Die anderen Einheiten buffen aber, wenn ich es richtig mit bekommen habe.
Kann eigentlich nicht sein. Beim nächsten Mal bitte genau beobachten. Evtl. meinst du Glynnis und Nauzicaa-Feldwebel. Deren Fähigkeit wird ausgelöst, wenn du eine Einsatz-Fähigkeit auslöst, Glynnis verbessert bei Assimilieren.
 
Top Bottom