SOLVED Cahir Dyffryn

+
Cahir Dyffryn

Ich spiele mit Usurpator als Anführer und dachte mir, hey die Cahir Dyffryn Karte passt da gut ins Deck. Als ich die Karte dann gespielt habe und einen (meinen) Anführer wiederauferstehen lassen wollte, guckte ich schön blöd. Es passierte nichts?!?
Ein Bug oder ein Denk/Anwendungsfehler meinerseits?
 
Denkfehler.
Cahir belebt den Anführer wieder nur befindet sich Usurpator nicht auf deinem Friedhof da er ein Spion ist.

 
Anscheinend ist das doch nicht so, hab jetzt schon zwei Nilfgaard Gegner gehabt die das selbe Problem hatten. Und Anführer war nicht der Usurpator. Es wurde einfach nicht wiederbelebt. Also doch ein Bug?
 
Okay?!
Ist natürlich nicht unmöglich das es ein Bug ist, kann nur sagen mir ist das noch nie passiert und NG ist mein Favorit.
Ich hab auch schon meinen Anführer selbst auf dem Friedhof geschickt nur um in mit Cahir zurückzuholen.

Was zumindest bei calveit eine Erklärung wäre, wenn man den mit Mandrake killt dürfte er auch nicht wiederbelebt werden da er aus dem Spiel entfernt werden müsste.
 
Top Bottom