Casual/Ranked Spielsuche Bug

+
Status
Not open for further replies.
Casual/Ranked Spielsuche Bug

Hallo,

seit dem neuesten Patch finde ich weder im Casual noch im Ranked Play einen Gegner. Manchmal wird eine Fehlermeldung angezeigt ("Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen."), manchmal auch nicht.
Ausprobiert habe ich bisher:
Reperatur über GOG-Client und Neu-Installation über GOG-Client

Der Bug scheint aber auch viele andere zu betreffen, wie ich auf Twitter und Reddit gesehen habe.
 
Hallo NoldanBVB und Willkommen im Forum.
Ich habe heute GWENT etwas länger gespielt (ab ca.22 Uhr bis gerade eben) und hatte diese Meldung nur einmal bekommen - die wiederholte Gegnersuche war erfolgreich und ich konnte weiterspielen. Die Gegnersuche dauerte aber etwas länger als üblich. Ich vermute es kann mit den Servern Belastung zu tun haben, beobachte bitte ob du diese Meldung weiterhin bekommst. Falls ja - melde es bitte dem Support-Team via das Formular .
Ich hoffe du kannst bald wieder gwenten!
 
Last edited:
Hallo Lotherien,

ich spiele jetzt gerade im Moment und es scheint alles zu funktionieren. Scheint wohl tatsächlich ein serverseitiges Problem zu sein.

 
Das sind doch gute Nachrichten - viel Spaß bei Gwenten!
Ich werde diesen Thread jetzt schließen aber fallst du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst erstelle bitte einfach einen neuen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom