CD PROJEKT RED x GamesForest.Club starten Zusammenarbeit!

+


Liebe Community,

wir freuen uns riesig, gemeinsam mit unserer Community-Party im August heute auch unsere neueste Kollaboration bekannt zugeben. Wir haben uns der Organisation GamesForest.Club als offizieller Sponsor angeschlossen. Das Ziel ist, den ökologischen Fußabdruck unserer deutschsprachigen Vertretung der Firma zu verringern, indem wir etwa bei Community-Events oder Wettbewerben einen zusätzlichen finanziellen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Wir freuen uns sehr darauf, im Laufe der Zeit durch verschiedene Projekte unseren Wald wachsen zu sehen. Ihr könnt die digitale Version unseres Waldes hier besuchen und mehr über das unterstützte Projekt erfahren.

Falls ihr selbst einen kleinen Beitrag leisten wollt, damit unser kleiner Witcher-Wald auch in der echten Welt etwas wächst, und damit der Regenwald geschützt und Lebensraum für verschiedenste Tiere von Papageien bis Faultieren bewahrt wird, könnt ihr hier Beiträge in jeglicher Höhe spenden. Wir freuen uns immens über jeden Cent. Selbstverständlich gehen davon 100% in den Schutz des Regenwaldes.
Ihr möchtet mehr Details erfahren?
Der Wald, den wir schützen, wächst in einem der Amazonas-Regenwälder in Peru. Das Gebiet ist die Heimat von Dschungelriesen, die verschiedenste Tierarten beherbergen, von Faultieren, über Affen bis zu Jaguaren. Dieser Urwald speichert zudem große Mengen an Kohlenstoff und ist für ein gesundes Klima auf unserer Erde unerlässlich. Die Region Madre de Dios ist bekannt als der artenreichste Ort der Erde. Die Schutzgebiete befinden sich auch entlang des Flusses Tambopata, etwa 30 km südwestlich der Stadt Puerto Maldonado.

Durch unsere (und eventuell eure) Investition in dieses Projekt und den daraus folgenden Schutz des Regenwaldes stellen wir sicher, dass das Land in Zukunft rechtlich gesichert, ungestört belassen und nur für Forschungs- und Bildungsprojekte besucht wird. Darüber hinaus sorgen lokale Waldwächter für die Unversehrtheit der Naturschutzgebiete und schützen sie vor Bergbau, Entwaldung, Landwirtschaft und Jagd. Im Gegenzug erzielen diese Menschen ein nachhaltiges Einkommen.

Wir wollen damit einen kleinen Beitrag leisten, um unserer Natur zu helfen und einen Unterschied bei der Bewältigung des Klimawandels zu machen. Danke, dass ihr den Beitrag bis hierhin gelesen habt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Team.
 
Finde ich Spitze, bitte macht auch was in Europa.
Wenn ich mir die Situation in Deutschland usw. anschaue, brauchen wir hier auch dringend wieder eine Aufforstung.
Das Projekt als solches ist super. :)
 
Finde ich Spitze, bitte macht auch was in Europa.
Wenn ich mir die Situation in Deutschland usw. anschaue, brauchen wir hier auch dringend wieder eine Aufforstung.
Das Projekt als solches ist super. :)
Und weshalb brauchen wir Aufforstung? weil Die BuReg es klasse findet Autobahnen auszubauen und RWE uns mit Volldampf gegen die Wand brettern will.. Willst du was fürs Klima tun? Stell dich dem Wahnsinn entgegen. Unterstütz Initiativen die das Abholzen verhindern und Bäume schützen wollen <3

Würden sich mehr Firmen und Personen des öffentlichen Lebens für Aktivisti bei Waldbesetzungen aussprechen beispielsweise, glaube ich würde auch bald mehr Umdenken geschehen. (ist nur so ne letzte hofnungsvolle Fantasie)

Ansonsten sind wir gerade maximal am auf 2077 zusteuern, nur nicht so cool wie im Spiel.. in dem Sinne, KLASSE das CDPR was tut <3
 
Danke euch! Wir stimmen zu, dass das nicht das einzige sein kann, aber wenn es auch nur eine Person erreicht, die sich ebenfalls dafür einsetzt, dann sind wir schon zufrieden.

Ich persönlich würde sehr gerne auch hier in Europa was unterstützen, und schaue mal, was da so als nächstes möglich wäre <3
 
Das Abholzen in Brasilien müsste verhindert werden, weil dieser Regenwald die Ureinwohner beschützt und die gesamte Menschheit !
 
Wen IHR das Abholzen in Brasilen verhindern wollt dann packt euch als erstes an die eigene Nase und wenn IHR effektiv was ändert wollt dann geht mal auf die Straße und Demonstriert effektiv gegen die EU-Agrarpolitik den dank dieser haben die Einkäufe von Lebensmittelrohstoffen um 20% zu genommen davon entfallen alleine 8% auf Deutschland und diese Importe haben ja erst Jair Messias Bolsonaro es ermöglicht an die Macht zu kommen Dank der AgrarLobby (selbst einige Politiker haben nach Abschluss der EU Agrar-Reform in der Presse ausgesagt wie enttäuschend es war und das echte Chancen vergeben wurde)
Wir Konsumenten sind schuld die Industrie macht nur das was Sie immer macht , maximale Profite mit minimalem Aufwand und wir wollen es ja so .alles billiger alles besser.
Es ist wie in der Spieleindustrie die Spiele werden grösser und besser und Aufwendiger aber mehr bezahlen will auch keiner.
Und wenn dann MC Donalds(Deutschland) sich hinstellt und sagt hey wir wollen mehr ÖKO und wollen mehr Vegetarisches Essen und Wort wörtlich : Wir beziehen aber unsere Rohstoffe aus Amerika ist das ein Witz aber niemand merkt es. Denn wenn Amerika uns beliefert , kauft halt der Amerikaner in Brasilen . Der Kreislauf bleibt der selbe. Und wo wird China nach der Dürre seine Sachen einkaufen????
Leute wenn Brasilien keine Milliarden Gewinne machen würde mit der Agrarindustrie ob das Pflanzen oder Tiere sind dann würden Sie Ihren Wald auch nicht abholzen.
Pro Tag werden 4340 Fussballfelder Regenwald abgeholzt

Denn Deutschland und die EU geben ja jährlich Millionen an Brasilen für den erhalt des Waldes, und trotzdem werden die Wälder abgeholzt und abgebrannt , Wie passt das den zusammen???
Ihr könnt gerne Bäume kaufen irgendwo aber es bringt LEIDER gar nichts, solange und da ist es egal ob Europäer oder Amerikaner oder Asiate, sich nichts an unserem Konsumverhalten ändert wird sich auch sonst nichts ändern.
Und solange niemand Aufsteht und sich alleine mal schon gegen die EU Politik stellt wird sich nichts ändern.
Alles was solche Projekte fördern, ist das WIR uns ein ruhiges Gewissen verschaffen (OOO WIR HABEN JA WAS GEMACHT) nur leider wird es nicht helfen.

Und fals jetzt jemand meint: Ja wir können da eh nichts machen täuscht sich , nur ein Beispiel was viele kennen sollten: denkt mal an Shell und die Bohrplattform weiß wer wo von Ich rede??
Und jetzt geht es nicht darum ob das nun Sinnvoll war oder nicht was am Schluss raus kahm (Wer es nicht, weiß am Schluss kahm raus das wesentlich mehr Schaden gemacht wurde durch Verschrottung als die Versenkung (wenn man den Berichten glaubt) ) aber was wirklich zählt ist der Druck den der Konsument aufgebaut hat auf Shell. Es wurde also was bewirkt und das MUSS uns endlich bewusst werden,
Man kann nämlich als "einfacher Arsch" DRUCK machen auf Politik wie auf Industrie aber das ist natürlich schwer und unbequem und wesentlich aufwendiger als Bäume kaufen.
Post automatically merged:

Auch wenn das niemand hören will oder auch nur Ansatzweise wahr haben möchte CDPR ist ein Unternehmen was an der Börse gehandelt wird , und jedes Unternehmen ist in aller erster Linie daran Interessiert GEWINN zu machen , was völlig OK ist.
ABER so schön das alles ist ES IST NUR WERBUNG und Imagepflege genau wie Bethesda und der Doom-Wald (ja auch ich habe dafür gespendet) weil es ne gute Sache ist ABER SIE HILFT NICHT (LEIDER)
Nur mal so zum Nachdenken: Es wurde ja verboten das Müll Exportiert wird (Ach ja der Müll den wir so toll trennen wird in Deutschland nur zu 20% recycelt mehr Kapazität haben wir nicht).
In Polen haben haben Deponien gebrannt wo die polnischen Ermittler festgestellt habe das es illegale Deponien sind die nämlich Müll Importiert haben, auch aus Deutschland
Ich habe jetzt mal nur diesen Bericht hier rein gestellt weil der am bekanntesten sein sollte es gibt aber noch viel mehr .
Also wenn WIR nicht bereit sind unsere Augen darauf lenken was HIER bei UNS passiert könnt IHR so viele "angebliche" Bäume kaufen und Euch gut fühlen wie IHR wollt aber es HILFT NICHTS :)
Ach ja nur mal so Ich bin LKW-Fahrer und Ich fahre die Scheiße von "ÖKO-Keksen" bis hin zu gepressten Müll-Würfeln Ich könnt mich hier auslassen was hier so abgeht :) und was täglich auf Europas-Straßen so hin und her gefahren wird :)
Nur mal so als Beispiel da ja jetzt in jedem Supermarkt auf fast allen Produkten irgendein Öko-Siegel zu sehen ist sei es "kontrollierter Anbau" oder Tierwohl etc. etc. frage ich mich wieso in Sachsen-Anhalt der Wasserpreis erhöht wurde mit der Begründung ZUVIEL NITRAT im Wasser durch die Landwirtschaft und daher der erhöhte Aufwand der Wasserreinigung. Hää alles Öko aber dann so was ??? Passt alles nicht zusammen und geht selbst in den Supermarkt und schaut auf die tollen Etiketten alles Öko oder Kontrollierter Anbau ja klar doch Massenproduktion ist immer Öko LOL.
Also wenn Unternehmen wirklich was für die Umwelt tun möchten wäre Aufklärung der 1. Schritt und der 2. wäre Alternativen aufzeigen und 3. Menschen zu motivieren AUFZUSTEHEN :)
Nur Wer Aufsteht Kann Sich Auch Wieder Setzen :)
 
Last edited:
MMM irgendwie Schade keine weiteren Kommentare, obwohl es doch eigentlich um unsere Zukunft geht. Scheint wohl leider niemanden zu Interessieren.
Aber HEY wir alle haben es ja erlebt wie die Menschen reagiert haben während Corona und dem Toilettenpapier :) was passiert wohl erst wenn es um Wasser oder Essen geht????
 
MMM irgendwie Schade keine weiteren Kommentare, obwohl es doch eigentlich um unsere Zukunft geht. Scheint wohl leider niemanden zu Interessieren.
Aber HEY wir alle haben es ja erlebt wie die Menschen reagiert haben während Corona und dem Toilettenpapier :) was passiert wohl erst wenn es um Wasser oder Essen geht????
Hatte gar keine Benachrichtigung gehabt, dass hier noch weiter kommentiert wurde, kann aber auch nicht mehr sagen als dass ich dir zustimme. Realität ist leider unfassbar komplex und was uns so als leichte Lösung angeboten wird ist meist nichts anderes als Augenwischerei, PR und Verkaufsmasche- egal von wem und egal wie sehr wir das Produkt lieben. (edit: Aufmerksamkeit zu generieren ist aber immer ein erster notwendiger und großer Schritt, eine solche Positionierung ist wichtig, richtig und lobenswert.)

Schweigen bedeutet auch nicht immer Desinteresse, manchmal hat man einfach nichts großartig weiterbringendes mehr auf Lager, ist selbst platt.
Das Ding mit der Zukunft ist aber glaube ich schon länger durch, wenn ich mir alles so ansehe.
 
MMM irgendwie Schade keine weiteren Kommentare, obwohl es doch eigentlich um unsere Zukunft geht. Scheint wohl leider niemanden zu Interessieren.
never say never :)
Aber falls du annimmst, dass sich niemand - mit Ausnahme einiger Aktivisten - wirklich für das Thema interessiert, liegst du in meinen Augen goldrichtig. Das Individuum mag durchaus intelligent und auch in mancher Hinsicht engagiert sein. Im Kollektiv ist der Mensch aber ein dummes Herdentier, von egoistischen Motiven getrieben, faul und unflexibel.

Und nichts ist schwerer, als liebgewonnene Gewohnheiten zu verändern. Der Mensch ist noch nicht einmal in der Lage, eigene Überlegungen anzustellen. Meinungen und Weltanschauungen werden von Medien gemacht. Wir leben also quasi in einer Welt des betreuten Denkens.

Es ist auch exakt wie du sagst. Die typische Reaktion ist "Da müsste wirklich mal jemand etwas tun". Und wenn jemand etwas tut, wird er im besten Fall finanziell unterstützt. Schönes Feigenblatt, mit dem man sein Gewissen beruhigt und selber so weitermacht wie bisher.

Nicht dass wir uns falsch verstehen - ich finde es wirklich toll, wenn jemand etwas tut und ich finde es auch toll, wenn dieser jemand finanziell unterstützt wird. Und solche Aktionen publik zu machen, finde ich auch gut. So wird die Problematik sichtbarer und diejenigen, die aktiv werden wollen, bekommen die finanzielle Unterstützung. Nur löst das eben keine Probleme, auch wenn es jeweils ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist.

Wir haben ein globales Problem, welches nur gelöst werden kann, wenn die gesamte Weltbevölkerung koordiniert an Lösungen arbeitet. Stattdessen machen aber gerade ungefähr 3 Milliarden Menschen den Sprung vom "Schwellenland" zum Industrieland. Und dabei werden sie genau dieselben Fehler wiederholen, die Länder wie Deutschland in den letzten 70 Jahren gemacht haben. Und die Industrienationen bewegen sich auch nicht wirklich, weil Wohlstand und Wachstum überall an erster Stelle stehen.

Es gibt unglaublich viele Entwicklungen, die - wenn ich das mal konsequent zu Ende denke - auf geradem Weg nach Night City in 2077 führen.
 
Last edited:
Schön mit dem Beispiel : auf gradem Weg nach NC :)
Und genau das meine ich ja , es ist schon irgendwie komisch in diesem Spiel werden ja die Konzerne und Ihre Politik etc.etc. an den Pranger gestellt. Und genau die selbe Firma die das Spiel gemacht hat kommt jetzt und will was gutes tun (ist ja nicht falsch oder schlecht die Idee) und kauft Bäume in Südamerika aber vor der eigenen Haustür brennen die Deponien. Oder
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/oder-fischsterben-polen-algen-103.html
und ich wette man weiß sehr wohl wo denn das Salz auf einmal her gekommen ist.
Das wäre doch mal ein Hit gewesen wenn solche Firmen wie CDPR sagen würden hey wir finanzieren was weiß ich unabhängige Wissenschaftler und Umweltorganisationen die der Sache wirklich auf den Grund gehen oder halt sich dafür einsetzen das die illegale Müllbeseitigung aufhört und
überhaupt weniger Müll erst mal produziert wird. Soll jetzt mal nur als Beispiel dienen.
Und da sind wieder bei Aufklärung und Alternativen.
Ja das ist dann wahrscheinlich nicht so spektakulär wie das Bäume kaufen, aber es passiert nun mal direkt vor unsere Haustür
 
Ich weiß ich bin ein Arsch :) aber was mir auffällt ist das komischer Weise kein Kommentar seitens der Moderatoren kommt sei es hier was ja von Ihnen selbst erstellt wurde oder in anderen Foren wie Cyberpunk 2077 - Feedback nach 1.5/NG-Update, Probleme mit der Item-Herstellung / Item-Herstellungs Level steigt nicht weiter, oder Bug 1.6 - Falsche Qualitätsanzeige Loot oder Was wird aus Cyberpunk ? etc etc.
Ich vermisse da wenigstens eine Reaktion , es ist mir schon klar das nicht auf alles und jedes eingegangen werden kann.
Aber mal so bissl , und da mache Ich den Moderatoren jetzt kein Vorwurf , sondern CDPR denn kein Moderator kann was berichten oder "Sagen" wenn nichts von CDPR kommt.
:)
 
Ich weiß ich bin ein Arsch :)
Komisch. Höre ich über mich auch öfter. Muss wohl stimmen.

Aber zu den Moderatoren. Die betreuen ja nicht ausschließlich dieses Forum und sind meines Wissens auch angestellte oder eventuell auch freiberufliche Community Manager. Ich finde, dass die den Spagat zwischen privaten Meinungsäußerungen und vertraglich aufoktroyiertem Marketingsprech ganz gut hinbekommen und ihren Job überdurchschnittlich gut machen.

Vermutlich haben die aber auch so ein Ding hier in der Tasche: [Link]. Wird laut Anbieter unter anderem für "Tätigkeiten in Verbindung mit Internetforen und sozialen Netzwerken" empfohlen.

im Gegensatz dazu sehe ich an vielen anderen Stellen angebliche Moderatoren, die den Job eventuell auch beruflich aber eben nicht professionell ausüben. Meist Leute mit Parkplatzwächtersyndrom, die im richtigen Leben nichts auf die Kette bekommen und als Herrscher eines Forums endlich, endlich, endlich auch mal was zu sagen haben...
 
Last edited:
Ich vermisse da wenigstens eine Reaktion , es ist mir schon klar das nicht auf alles und jedes eingegangen werden kann.

Nun, ich finde dieses Thema extrem wichtig und kann durchaus verstehen wenn da schon mal etwas die Emotionen hochkochen, trotzdem will ich hier niemandem die Meinungsfreiheit verwähren, solange es nicht in Beleidigungen ausartet. Auch wenn ich dir in den meisten Punkten zustimme, kann ich gerne noch einmal meinen Senf - aka meine persönliche Meinung - dazu abgeben. :)

Natürlich ist es PR. Aber das spielt ja auch keine Rolle, solange es etwas Gutes in der Welt bewirkt. Diese Form von PR ist mir tausendmal lieber als irgendwelche Werbespots die letztendlich niemandem weiterhelfen.

Was CD Projekt angeht kann ich guten Gewissens behaupten, dass auch firmenintern sehr auf die Umwelt und Nachhaltigkeit geachtet wird. Das ist eine Art Herzensprojekt und Wunsch vieler Mitarbeiter. Jedesmal wenn ich nach Warschau ins HQ komme bin ich positiv beeindruckt was für eine Gewichtung man dort diesem Thema gibt, ich wünschte mir es wäre in mehr deutschen bzw. polnischen Firmen so.

Da käme ich auch zum nächsten Punkt, denn du meintest ja bereits man solle in Polen erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor man irgendwo Bäume pflanzt. Dem kann ich leider nur teilweise zustimmen. Ja, es ist ein Problem das angegangen werden muss. Nur ist CD Projekt leider nicht die Regierung des Landes Polen und kann dort keine Gesetze erlassen und per Exekutive umsetzen. Klar kann man sich auch dafür einsetzen, aber ich finde es auch nicht verkehrt sich zunächst auf Dinge zu konzentrieren bei denen man wirklich etwas bewegen kann.

Deswegen finde ich "erstmal vor der eigenen Tür zu kehren" nicht unbedingt richtig. Jeder Fortschritt beim Umweltschutz ist ein Gewinn für uns alle, egal wo dieser geschieht.

Was mich angeht: in meinem Alltag habe ich sehr viel darauf ausgerichtet negative Auswirkungen auf die Umwelt zu vermeiden und setze stark auf Nachhaltigkeit, aber das ist eben meine private Herangehensweise. Demonstrieren gehe ich eher nicht, auch das gebe ich gerne zu.

Vermutlich haben die aber auch so ein Ding hier in der Tasche: [Link]. Wird laut Anbieter unter anderem für "Tätigkeiten in Verbindung mit Internetforen und sozialen Netzwerken" empfohlen.

Danke, das werde ich mir sofort für die Moderation auf Steam bestellen. :ROFLMAO:


im Gegensatz dazu sehe ich an vielen anderen Stellen angebliche Moderatoren, die den Job eventuell auch beruflich aber eben nicht professionell ausüben. Meist Leute mit Parkplatzwächtersyndrom, die im richtigen Leben nichts auf die Kette bekommen und als Herrscher eines Forums endlich, endlich, endlich auch mal was zu sagen haben...

Mhm, solche Leute sind auch mir bekannt. Ich bin jedenfalls nicht hier um irgendwen für mein Ego über den Dachboden zu peitschen, sondern einfach um sicherzustellen, dass jeder hier eine gute Zeit hat, nicht beleidigt wird und seine Meinung frei äußern kann.

Bin ja selber ein Gamer und verstehe die Frustration vieler anderer Spieler nur zu gut. Was für mich allerdings neu seit der Moderation ist, ist auch die Seite der Entwickler besser zu verstehen, denn das sind tatsächlich auch keine Unmenschen - im Gegenteil. Deswegen bemühe ich mich auch stets irgendwie eine Kommunikationsbrücke zwischen beiden Lagern zu schlagen, damit möglichst viele Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden.

So, aber lasst uns doch zumindest hier mal beim Thema Umweltschutz bleiben. :)
 
Natürlich ist es PR. Aber das spielt ja auch keine Rolle, solange es etwas Gutes in der Welt bewirkt. Diese Form von PR ist mir tausendmal lieber als irgendwelche Werbespots die letztendlich niemandem weiterhelfen.
mmm und genau das stört mich halt , Sorry vielleicht sehe ich es falsch oder einfach nur zu schwarz :)
Aber wenn Firmen und es spielt keine Rolle welche (Beispiel Krombacher beim kauf eines Kasten Bieres gehen xyz Cent an den Dschungel kennt Ihr die Werbung noch?? )
Wo ist jetzt der Krombacher Wald??? wie gesagt nur mal als Beispiel.
Und wenn ich das richtig gelesen habe geht es bei dem Teil des Waldes um ein Naturschutzgebiet ähnlich wie jeder Nationalpark in Afrika oder Naturschutzgebiete in Europa. Sicher diese Projekte finanziell zu unterstützen ist ne gute Sache. Aber diese Gebiete gehen ebenfalls drauf wenn ringsum alles weg ist.
Und was vor Jahren mal öffentlich zur Sprache kahm durch Organisationen wie Unesco, WWF ist, das Spendengelder leider nur zu 20% dort ankommen wo Sie gebraucht werden und zu viel Geld drauf geht für Bürokratie oder in dunkle Kanäle verschwinden. Ist leider schon ewig her und ob sich da was geändert hat glaube ich nicht.

Und wenn schon PR wieso dann nicht vor der Haustür und wieso die Menschen nicht mal "wachrütteln" und sagen hey pass mal auf!!
Da sind wir wieder bei Aufklärung und Alternativen.
Diese PR bewirkt eben bei genauer Betrachtung nichts Sorry tut mir leid.

Nur mal so gefragt: Wieso wird von CDPR nicht ein Projekt ins leben gerufen oder Unterstützt um die heimischen Wälder zu Rekultivieren, hier in Deutschland soll die Forstwirtschaft 1.5Mrd bekommen um die Wälder zu Rekultivieren statt Monokultur richtiger Mischwald und das möglichst so der Wälder Widerstandsfähiger werden. Das war allerdings vor dem Krieg ob die 1.5Mrd jetzt dafür noch da sind weiß ich leider jetzt nicht.
Warst mal im Harz?? und hast gesehen wie dort der Wald aussieht??? Und 1.5Mrd hört sich zwar viel an ist aber nur ein tropfen auf den heißen Stein.

Ich habe keine Ahnung wie die Forstwirtschaft in Polen aufgestellt ist und funktioniert aber soweit ich weiß haben die ähnliche Probleme wie Wir.
Und das wäre was nachvollziehbares den CDPR könnte ein Stream machen und sich Förster einladen und sagen HEY Leute Euer Geld hat genau das Bewirkt.
Ist nur mal so ne Idee :) Aber vielleicht liege ich da ja auch total daneben

MfG
 
Ich habe keine Ahnung wie die Forstwirtschaft in Polen aufgestellt ist und funktioniert aber soweit ich weiß haben die ähnliche Probleme wie Wir.
Und das wäre was nachvollziehbares den CDPR könnte ein Stream machen und sich Förster einladen und sagen HEY Leute Euer Geld hat genau das Bewirkt.
Ist nur mal so ne Idee :) Aber vielleicht liege ich da ja auch total daneben

MfG

Das ist tatsächlich gar keine schlechte Idee. Ich kann es zumindest mal pitchen. :)
 
Echt??? das wäre Super und da würde mich es freuen wenn da dann auch mal ein Kommentar kommt wie das Aufgenommen wurde bzw. ob was draus wird.
Und wenn , ja wenn , dann würde ich definitiv auch was dafür Beitragen.
Nach meiner Meinung haben Firmen gerade wie CDPR die Chance und die Möglichkeit Leute wachzurütteln und auch im gewissen Sinne Zusammen zu bringen, um wirklich mal was zu bewirken.

Würde mich echt freuen da ein Statement zu bekommen
MFG
 
Ich musste gerade einen unpassenden Beitrag entfernen, also zur Erinnerung:
Lasst uns hier bitte nicht in politische Themen abdriften, das wäre nämlich ein Verstoss gegen die Forenregeln.

Das Thema hier ist die Initiative GamesForest.Club zu welcher ihr gerne euren Senf abgeben dürft. Wir diskutieren auch liebend gerne über weitere Ideen zum Umweltschutz und Anregungen zu ähnlichen Initiativen sind natürlich auch sehr willkommen. :)
 
Top Bottom