Charakter kaum zu verstehen!

+
Hallo zusammen;
habe das Problem das ich meinen Haupt Charakter nicht verstehen kann weil er einfach vie viel zu leise ist.
Bei allen andere Sounds gibt es kein Problem.
Weiß da jemand was oder gibt es schon ne Lösung, Update??

VG
 
Hi,

spielst du auf PC? Falls ja, wäre meine erste Empfehlung, einmal die Audio-Treiber neuzuinstallieren.

Eine andere Lösung, die tatsächlich Usern auf allen Plattformen geholfen hat, war das Wechseln des physischen Audio-Inputs, also platt gesagt z.B. Headset/Sound-System einmal von AUX-Anschluss auf USB umstecken etc.
 
Last edited:
Wenn du die PC Version hast dann würde ich vorschlagen du schaust mal auf der Nexus Seite nach.
Dort gibt es ein Audio Overhaul. Der Modder hat alles gefixt mit zu leise und zu laut.
Es ist aber ein großer download 11 GB
Ich hoffe das kann dir helfen

 
Last edited:
Top Bottom