"CHOOH2 im Blut" - Achievement bekommen

+
Hallo!

Ich habe mir letztens eine Liste angeschaut, in der alle zu kaufenden oder erzielbaren Autos zu sehen waren. Nur ist mir ein Auto aufgefallen, das man anscheinend nur bekommen kann, wenn man als Nomade angefangen hat (handelt sich um das Auto "Thorton Galena 'Rattler' "). Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Kann man das Achievement erreichen, wenn man bspw. 39 Autos als Konzerner gesammelt hat und dann einen neuen Spielstand als Nomade erstellt und das letzte bekommt?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!
 
Der Nomade hat die anderen 39 Autos aber nicht, also nein.
Was mich aber interessiert ist, wie du die "erwerblichen" Autos kaufen konntest. Nachdem ich alles abgegrast hab auf der Map, find ich nix mehr um noch an 400k Eddies zu kommen für die unter 50k Fahrzeuge. Items herstellen und verkaufen ? Soviel Klickerei erspar ich mir für diesen Erfolg :D
 
Den Rattler benötigst du für den Erfolg/Trophäe nicht. Hab ihn gestern geholt und den Rattler 'noch' nicht geholt.
Post automatically merged:

Der Nomade hat die anderen 39 Autos aber nicht, also nein.
Was mich aber interessiert ist, wie du die "erwerblichen" Autos kaufen konntest. Nachdem ich alles abgegrast hab auf der Map, find ich nix mehr um noch an 400k Eddies zu kommen für die unter 50k Fahrzeuge. Items herstellen und verkaufen ? Soviel Klickerei erspar ich mir für diesen Erfolg :D
Bei Techi und Item-Herstellung skillen dass man für hergestellte Items mehr beim Verkauf bei Händlern bekommt. Istn bisschen aufwendig, ging aber fand ich.
 
Den Rattler benötigst du für den Erfolg/Trophäe nicht. Hab ihn gestern geholt und den Rattler 'noch' nicht geholt.
Post automatically merged:


Bei Techi und Item-Herstellung skillen dass man für hergestellte Items mehr beim Verkauf bei Händlern bekommt. Istn bisschen aufwendig, ging aber fand ich.
das ist nichtmal nötig.
Einfach alle Waffen, Kleidung & co verschrotten; die man nicht behalten will.
Die Menge an Kleinteile die dann rauskommen, bringen ordentlich Eddie´s ein.
 
Der Nomade hat die anderen 39 Autos aber nicht, also nein.
Was mich aber interessiert ist, wie du die "erwerblichen" Autos kaufen konntest. Nachdem ich alles abgegrast hab auf der Map, find ich nix mehr um noch an 400k Eddies zu kommen für die unter 50k Fahrzeuge. Items herstellen und verkaufen ? Soviel Klickerei erspar ich mir für diesen Erfolg :D
auf PC...
und dann die passenden console commands...
oder cheat engine...
oder...
gibt da einige möglichkeiten...
 
Top Bottom