Community-Meetup auf der gamescom 2019

+
Wallpaper_10a_1920x1080.jpg


Liebe Community,

falls ihr am Samstag auf der gamescom sein solltet, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr bei unserem Community-Meetup im Cosplay Village dabei wärt!

Egal, ob ihr euch in den Gewandungen von Nilfgaard kleidet, als Teil der Horden Gernichoras die Welt unsicher macht oder euren Lebensunterhalt als Söldner auf den Straßen Night Citys verdient, wir würden gerne mit euch reden, gemeinsam Bilder machen und den letzten Tag der gamescom 2019 mit euch feiern!

Wann: Samstag, 24.08.2019, 13:00 Uhr
Wo: Cosplay Stage @ Cosplay Village (Halle 5)

“Aber was ist, wenn ich kein Cosplay habe?`” Natürlich ist jeder von euch herzlich willkommen, zu unserem Treffen zu kommen! Aber wenn ihr im Cosplay kommt, würde uns das besonders glücklich machen!

Bitte denkt dran: Dies ist nicht unser offizieller Cosplay-Contest. Dieser findet am Freitag statt - also verpasst ihn nicht!

Link zum Facebook-Event, falls ihr dort die Kalender-Funktion verwendet: https://www.facebook.com/events/865066230544151/permalink/865275120523262/
 
Last edited:
Das hört sich wunderbar an! Bin schon ein wenig traurig, dass ich es alles verpassen werde.
Darf man auf Fotos danach hoffen? :sad:
 
Top Bottom