[Community-Quest] Grad-Sammlung

+
Suche die besten Söldner Night CItys,
dies ist eine dringende Quest für alle angehenden Söldner, dieser Auftrag ist schwierig und sogar vielleicht nicht machbar? Doch nur die besten können diesen Auftrag übernehmen, ich hoffe du bist der Beste. Tut mir leid das es nicht persönlich geht, doch ich muss aufpassen mich nicht anzustecken. Nun ich erzähl dir was mir letztens in die Hände gefallen ist. Willst du nicht hören? PECH GEHABT! Ich schick dir den Anhang.

Anhang:
Es begann alles, als ich den geilsten BD meines Lebens hatte da war so eine di...Stopp!!! Falscher Anhang vergiss bitte alles was du gelesen hast okay? OKAY?! So, sorry hier der richtige: Vor einigen Tagen bin ich nach Night City gezogen, bin noch frisch in dieser Stadt, wurde schon betrogen und lag selbst in der Gosse, ist auch nicht so wichtig. Hör mal bei einem Boxkampf fiel mir ein Schmuckstück in die Hände, die Wumme hatte es echt in sich! Du kennst sie vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Es handelt sich hierbei, um ein limitiertes Grad-Scharfschützengewehre. Ich habe von den Community Söldnern gehört und Ich möchte dich beauftragen mir die Grad-Reihe zu bringen. Hast du den nötigen Willen dafür? ...Was du hast einen Namen? IST MIR EGAL! Hol mir gefälligst einfach nur diese Waffen?! Willst du noch was?! Achso, stimmt ich sollte Informationen mit dir teilen.

Also hör gut zu, ich erzähl dir das nur EINMAL! Habe letztens bei einem Gespräch mitbekommen. dass die Grad-Serie eine limitierte Reihe an Scharfschützengewehren ist, die vom KGB verteilt wurden. Insgesamt gibt es nur 300 Stück davon und ich will sie alle. Eigentlich warst du nicht meine erste Wahl, ich wollte ursprünglich mit V zusammenarbeiten, doch leider ging das nicht er hat meinen Auftrag abgelehnt. Hat irgendwas mit diesen Rocker Silverhand geredet meinte irgendwas mit Arasaka, Konstrukt und Tod war mir ehrlich gesagt auch egal. Viel wichtiger ist du suchst nun meine Grad-Gewehre. ALSO MACH HINNE ICH LEBE NICHT EWIG! Häh? Deine Belohnung? Ah stimmt, die bekommst du am Ende des Auftrags. Hiermit möchte ich dich bitten Diskretion zu bewahren. Ich will diese Gewehre ich hoffe du verstehst, selbst wenn du dich mit Militech und Trauma Team anlegen musst!

Nun gut ich werde dir noch einmal unter die Arme greifen, hier sind die Fundorte von den mir bekannten Grad-Gewehren.

O'Five - Kann beim Boxkampf als Siegesprämie gewonnen werden.
Overwatch - Panam's altes Gewehr
SPT32 Grad -

3 von 300

Also bis in ferner Zukunft - F


Ein paar Nachworte: Ich bin im Spiel von den Grad-Scharfschützengewehren sehr fasziniert, weil die ebenfalls so ihre kleine Story haben, wer One Piece geschaut hat kennt sicherlich die 80 Könnerschwerter, 50 Meisterschwerter, 21 Königsschwerter und 12 Drachenschwerter - die haben mich inspiriert eine kleine Schnitzeljagd zu veranstalten, hoffentlich existieren auch wirklich alle 300 Gewehre, naja vllt kommen ja in den nächsten DLC's neue. ;) Lasset die Schnitzeljagd beginnen.
 
Last edited:
Top Bottom